1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iP 7 geht nicht mehr an

Diskutiere das Thema iP 7 geht nicht mehr an im Forum iPhone.

  1. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    801
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Das ist ja was anderes, einen Home Button gibt es dennoch noch.
     
  2. Compikub

    Compikub Mitglied

    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    464
    Mitglied seit:
    10.02.2015
    Das was landläufig als Homebutton bezeichnet wird, ist eben keiner. Es ist eine Sensorfläche die vibriert wenn man die mit der Haut berührt. Ein Knopf aka Button ist es nicht.
     
  3. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    2.406
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Nein es gibt im Iphone 7 und 8 keinen Homebutton. Es gibt lediglich einen Touchsensor.
    Das sieht zwar optisch ähnlich aus, ist technisch aber etwas anderes und vor allem lässt es sich nicht als Button nutzen.

    Und genau darum ging es hier, da der Threadersteller mehrfach darauf hingewiesen hat dass er das tote Iphone auch durch Druck
    auf dem Homebutton wiederbeleben wollte. Da aber kein Homebutton vorhanden ist, müssen andere Tasten bedient werden,
    nur darauf wollte ich zur Unterstützung hinweisen.

    P.S. Der fehlende Homebutton hat auch einige Vorteile, z.B. kann der Button nicht ausfallen, wie noch so häufig beim 6S.
     
  4. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    @lulesi Danke für deinen Hinweis von heute Morgen mit dem DFu Modus. Das würde ich jetzt gerne ausprobieren. Aber was mache ich wegen iTunes? Das ist doch gar nicht mehr für die Wiederherstellung zuständig

    Edit:
    Okay, unter Musik tauchen ja die iPhones noch auf. Ich dachte nur im Finder...

    Hat aber auch nix gebracht: Die Tastenkombinationen haben nix bewirkt.
    -->

    Akkutausch!!!
    bei eBay:
    10 Euro inkl. Panzerglas, Kleberahmen und Werkzeug? Sind die jeck????
     
  5. Pinky69

    Pinky69 Mitglied

    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    inkl. Akku ??
     
  6. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    JA. Irre
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    3.062
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Würde ich die Finger von lassen da weiß man nie was dann ist, als ich meinen damals bei der Aktion 29€ getauscht habe beim Apple Prime Reseller,war das war sehr gut, denn beim Tausch haben sie den Touchsensor gehimmelt.
    Habe anstandslos einen Ersatz bekommen.iPhone
    Jetzt kostet sowas bei meinem Laden: 69€ und da ist alles dabei.
     
  8. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.793
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    da ist der Akku sicher Müll, lieber die Finger weg lassen von solchen Aktionen.

    Franz
     
  9. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    2.406
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Du musst halt nur aufpassen, dass das aus Deutschland verschickt wird und nicht aus China.
    Sonst wartest Du u.U. einen Monat und musst mit viel Pech das auch noch am Zoll in der nächsten Großstadt abholen.

    Wie so etwas wirtschaftlich funktioniert ist mir allerdings ein Rätsel.
     
  10. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    1.793
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    :)
     
  11. achimgr

    achimgr Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Okay, Akku ist da, wurde verbaut und iPhone lief.
    Leider habe ich eine Metallabdeckung vergessen. Also iP nochmals aufgemacht, Kabel abgezogen (wegen neuem Klebestreifen), Metallabdeckung drauf und ... nix mehr, schwarz, aus.
    Kabel nochmals abgezogen. Mit deutlichem Klick sind alle eingerastet. Nix.

    jemand Ideen?
    Beim Start brummt nix, Display bleibt schwarz, Musik und MacBook erkennen kein iPhone
     
  12. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    472
    Mitglied seit:
    20.11.2016
    Du wirst etwas beschädigt haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...