iP 12mini Batterie-Drainage

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.641
Reaktionspunkte
6.897
Hallo zusammen,

mein iP12mini lag praktisch unbenutzt (ein paar mal eMails gescheckt) von heute morgen 8 bis eben um 21:30 unbenutzt auf meinem Schreibtisch.
Eben im Auto auf der Rückfahrt vom Büro habe ich bemerkt, dass die Batterie praktisch leer war. Einen Blick in Batterie zeigt mir einen relativen konstanten und steilen Abfall der Batterie. Batteriezustand 100%, auch App-Anzeige gibt keinen Aufschluss...
Hat einer das gleiche Phänomen? Abhilfe?

A5354735-55E3-456C-8817-889A5E53A635_1_201_a.jpeg
 
Neustart. Hat sich irgendwas aufgehängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit und picknicker1971
Was sagt er denn weiter unten was genau die meiste Energie benötigte?
 
@picknicker1971 :

Hast Du das Problem noch, oder konntest Du es lösen? Ich habe auch einen sehr drastischen Batterieverbrauch bei meinem 12er mini 128GB.
 
Zurück
Oben Unten