iOS7: Wechsel von Edge auf 3G langsam

Der Chris

Der Chris

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

habe ein Problem mit meine iPhone 5 seit iOS7, das mir aber nur z.B. bei Zugfahrten auffällt.
Früher hat das Gerät nachdem es Edge Empfang hatte sobald möglich wieder auf 3G zurückgewechselt.
Nun ist es so, dass das Ding ewig auf Edge bleibt. Wenn ich aber kurz Flugmodus an und wieder ausmache, das Telefon sich also neu verbindet, habe ich sofort 3G.
Was kann ich tun? Oder bin ich der einzige?

Grüße
Chris
 
Ist bei meinem 4s leider auch so.

Gruß, Jörg
 
Ist bei meinem 4S auch so, total nervig. :rolleyes: Es kommt sogar des Öfteren vor, dass ich das iPhone neustarten muss, obwohl ich unter iOS 6 nie solche Probleme hatte.
 
Bei mir reicht es 3G aus und wieder an zu schalten.

Gruß, Jörg
 
Gleiches Problem hier. Habe in den Systemdiensten "Funknetzsuche" deaktiviert und wollte morgen überprüfen, ob diese, wenn eingeschaltet, den Vorgang beschleunigt.
 
habe ich auch.Es dauert nicht ewig aber es dauert länger als bei ios 6

Nutze: iPhone 5
 
Zurück
Oben Unten