[iOS7] Statusleisten Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeyTi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab mir die iOS 7 beta 2 auf meinem iPhone 4S installiert. Bis jetzt halten sich die Bugs in Grenzen, aber es gibt einen großen Bug mit der Statusleiste.
Die Zeichen der Leiste werden bei mir bei Videos, sowie Fullscreen Apps trotzdem am Rand angezeigt, obwohl sie ausgeblendet sein sollten. Hab mich schon bei Google umgeschaut,
aber es scheint niemand so wirklich das gleiche Problem zu haben. Die Statusbar ist übrigens auch im Homemenü Schwarz, wo sie eigentlich weiß sein sollte.
Nach einem Neustart wird sie dann tatsächlich weiß, aber nur bis ich ein Programm starte.


Screenshot: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iy3wvbzskc.png
 
Das Problem kannst du in den Dev Foren bei Apple diskutieren bzw einen Bugreport an Apple senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten