iOS4: Wie externes Wallpaper aufspielen?

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,


ich hab auf meinem macbook ein wallpaper liegen, das ich auf Iphone 3GS größe gebracht habe. Ich möchte es gerne als Iphone Hintergrund verwenden, weiß jemand wie das geht? Hab das Bild jetzt mit dem Iphone gesynct, es befindet sich allerdings nur unter Aufnahmen nicht als Auswahl bei den Wallpapern.
 
Dir selber als Mail-Anhang zuschicken und auf dem iPhone abspeichern. Dann kannst Du das Foto als Bildschirmhintergrund installieren. So wars jedenfalls unter iPhoneOS 3
 
Hallo,


ich hab auf meinem macbook ein wallpaper liegen, das ich auf Iphone 3GS größe gebracht habe. Ich möchte es gerne als Iphone Hintergrund verwenden, weiß jemand wie das geht? Hab das Bild jetzt mit dem Iphone gesynct, es befindet sich allerdings nur unter Aufnahmen nicht als Auswahl bei den Wallpapern.

geht AFAIK nicht, da dort nur systemeigene hintergrundbilder liegen ... also am besten, eigenes ereigniss in iphoto erstellen und da die entsprechenden hintergrundbilder einsetzen und syncen ;)

lg
 
Super, das ging fix. Die Mail Lösung fand ich am praktischsten, da ich iphoto nicht verwende :)
 
Zurück
Oben Unten