ios17 icloud einstellungen

M

MOM2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
526
hallo zusammen,

aufgrund eines Problems habe ich heute auf meinem iPhone 14 Pro mal iCloud abgemeldet, rebootet und iCloud wieder angemeldet. Seitdem habe ich in den iCloud Einstellungen nur noch iCloud-Kalender drinnen und weiter unten bei den Apps ist keine Kalender App mehr drinnen. Wie bekomme ich die wieder rein. Bei meiner Frau ist die App drinnen auch nach ab- und anmelden bei der icloud. Meine Tochter hat sie auch. Nur ich bekomme das nicht mehr rein. Hab ich da vielleicht etwas zerstört nachdem ich auf meinem imac die icloud keychain mal synchronisieren liess und alle Einträge dort mal löschte?

Wie bekomm ich die Kalender App wieder unter den iCloud Apps rein.
 
Zurück
Oben Unten