iOS 14.3 ist raus

bei mir alles gut
 
Ich hab sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Macbook Pro mit 11.1 das Gefühl, dass die Sättigung von Farben leicht runtergefahren wurde, so dass die Darstellung jetzt ein Stück natürlicher wirkt. Macht sich für mich positiv bemerkbar. Vielleicht ein Placebo, andererseits bilde ich mir normalerweise nach Updates solche Dinge nicht ein.
so bilde ich mir es auch ein (auf dem Iphone) die Farben kommen natürlicher als vor dem Update...
 
Die Feiertage für 2021 fehlen immer noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slartibartfass6
Erfolgreich installiert bei:
iPad Mini 2
iPad Mini 3
iPhone 6s
iPad Pro 2020

Ich ergänze
iPhone SE (2016)

und berichtige: auf iPad Mini 2+3 gab es "nur" ein update auf 12.irgendwas - natürlich nicht auf 14.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Safari ist schneller geworden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, peterge und Compikub
welche Versionen sind es denn?

auf meinem iPad Air 2020 ist es die 18C66, ein Update wird mir nicht angeboten

was seit Jahren nicht klappt, ist anscheinend das automatische Herunterladen und Installieren auf dem iPhone
 
welche Versionen sind es denn?

auf meinem iPad Air 2020 ist es die 18C66, ein Update wird mir nicht angeboten

was seit Jahren nicht klappt, ist anscheinend das automatische Herunterladen und Installieren auf dem iPhone
meine AW4 lädt und installiert automatisch Updates immer brav über Nacht.
 
Da stand Mist.
 
Installation auf iPhone XR, iPhone 7 und iPhone 11 Pro Max ohne Probleme.
Das gleiche gilt für das aktuelle iPad Pro 11". Alles gut.:)
 
Die Feiertage für 2021 fehlen immer noch.

Das war eigentlich klar, denn das Problem hat ja auch nichts mit iOS zu tun, sondern mit der iCloud.
Die Feiertage sind nicht im Sytem hinterlegt sondern, das ist nur ein abonnierter Kalender.
Apple muss einfach einen Azubi beauftragen, den Kalender nachzupflegen.

Die Adresse/URL habe ich hier im Ausgangspost verlinkt:
https://www.macuser.de/threads/feiertagskalender-schlaeft-apple.856007/
Die ics-datei kann man sich herunterladen und reinschauen...
 
Update auf iPhone XR und iPad Air 2 erfolgreich !
Aber das Update vorbereiten und installieren dauert bei jedem Update länger 🙁
Da steht dann der Fortschrittsbalken teilweise wie festgenagelt, ohne sich zu bewegen, so daß ich schon oft dachte jetzt gehts gar nicht mehr weiter und ich habe ein Problem 😡
 
naja, beim Xr sinds ja immerhin deutlich über 4 GB! die wollen ja nicht nur geladen werden, sondern auch intern verarbeitet. Da müssen halt ne Menge Daten geschubst werden im Telefon :)
 
ich habe autom. updates im app store immer an. auch unter ios 14. es werden nur keine geladen. zb die corona warn app war auf v1.7. heute kam v1.9.1 raus, habs manuell upgedated. was mache ich da falsch? danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3komma14
Du machst garnichts falsch, App-Updates dauern meistens etwas, bis sie automatisch geladen werden.
Das kann auch schon mal ein paar Tage dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peppermint
Update ging zwar, aber die Verbindung zum Provider (Vodafone) war zerschossen. Mein Account bei denen musste neugestartet werden, von denen. Telefonische Mitteilung, dass beim Update die Simkarte nicht erkannt wurde.
 
Zurück
Oben Unten