IOS13-Lautstärke-Buttons: kann man irgendwie die Lautstärke-Stufung kleiner stellen?

M

MacNormalo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
518
Reaktionspunkte
82
Ich fürchte ja, dass die Antwort ein klares Nein ist, aber ich frage trotzdem:

Wenn mein bevorzugter Player (Mimi, schlechte GUI, aber erstklassige Sound-Korrektur für Altersschwerhörige) im Hintergrund läuft, dann lässt sich ohne mühsames Klick&Klack die Lautstärke nur über die Lauter/Leiser-Tasten verstellen. Die ist - für diesen Zweck - aber viel zu grob, so dass ich dann immer mühsam ans Kontrollzentrum ran muss.

Gibt es irgendeine mir nicht bekannte Möglichkeit, die Stufung der Hardware-Tasten kleiner zu stellen?
 
Nein. Aber Du kannst „Hey Siri, Lautstärke x“ sagen, wobei x Werte zwischen 1-100 haben kann, also sehr fein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacNormalo
Nein. Feiner geht es aber per Hand über das Kontrollzentrum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und MacNormalo
Zurück
Oben Unten