IOS13 Beta Profil lässt sich nicht erneut installieren

Holzi2107

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
Ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich bin schon seit einigen Jahren Beta-Tester und habe kürzlich das iOS 13 Beta-Profil installiert sowie erfolgreich auch iOS 13 Beta geupdated.

Versehentlich habe ich das Beta-Tester Profil unter Einstellungen | Allgemein | Profile entfernt.

Beim Versuch das Profil über beta.apple.com nochmals zu installieren, kommt nach Bestätigung der Frage „Diese Webseite versucht, ein Konfigurationsprofil zu laden. Darf sie das?“ mit „Zulassen“ folgende Fehlermeldung:

„Safari könnte das Profil nicht installieren (unbekannter Fehler).“

Hat jemand von euch diesen Fehler auch schon gehabt und eine Lösung dafür?

Danke für euer Feedback,
Alex
 
Rechner bereits neu gestartet?

Vielleicht musst du warten, bis die nächste beta veröffentlicht wird...
 
Hast du zwischenzeitlich mal das iPhone neu gestartet? Ist schon länger her mit den Betas, beim Installieren des Profils muss man definitiv neu starten, aber nach der Deinstallation?
 
Ja, habe iPhone neu gestartet. Gleiche Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben Unten