iOS 13.1.1 ist raus

Was du betreibst, sind keine Diskussionen. Das ist gezieltes Provozieren und Derailing
Interessant, das Du mir vorwirfst, den Post gezielt in eine andere Richtung zu lenken.
Was ist denn DAS deiner Meinung nach?

Und was sagst du zum Thema "Software fertig machen" (was auch immer das heißen soll) so als Microsoft-Fan? Gehst du den Laden auch wegen jedem Bug mit solchen Beißreflexen an wie Apple?

Fang doch bitte bei dir selbst an, bevor du anderen irgend etwas unterstellst.
Ignorieren ist eine gute Option.
 
... und ich dachte, der thread heisst „iOS 13.1.1 ist raus“ .... und Diskussionen sollten darum gehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Warum bekommt man es nicht hin, Security relevante Updates ZUSAMMEN mit dem zwei Tage vorher veröffentlichten Bugfix zu veröffentlichen?
Da arbeiten verschiedene Teams, die nicht zusammen arbeiten sondern offensichtlich keine zentrale Steuerung mehr haben.

Das sind die Stilblüten des Lean Managments durch Einführung agiler Arbeitsstrukturen. Oder anders ausgedrückt, der beginnende Untergang des Abendlandes. ;)
 
... und ich dachte, der thread heisst „iOS 13.1.1 ist raus“ .... und Diskussionen sollten darum gehen ...
Dazu gäbe es allerdings auch nichts mehr zu sagen, nachdem ja inzwischen 13.1.2 raus ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma
Ich mein, ich weiß ja dass du nicht lesen kannst bzw. dir alles so hinbiegst bis es für dich passt. Aber gesagt hab ich das nie.

Ob du und deine Klick-Kumpels das nicht wahrhaben wollen dass Apple stetig abbaut ist mir auch egal, ich weiß zumindest was ich sehe. So halbgare Sachen ist man nicht gewohnt von Apple.

Und Fehler hat meine Software auch. Aber nicht solche dass ich in einer Woche 2-3 Fixes hinterherschmeissen muss. Und von „läuft jetzt dafür rund“ sind wir auch weit entfernt. Im Vergleich zu iOS 12 ist das einfach Mist was hier abgeliefert wird.

Aber lasst euch nicht stören beim schönreden. Ich meld zwischenzeitlich weiterhin jeden Fehler den ich finde. Und Apple ignoriert es weiterhin, also alles wie gehabt.
Sorry, weil mir das schon diverse Male aufgestoßen ist: Tu' mir doch bitte einen Gefallen und setze vor "dass" bitte, bitte immer ein Komma (ist mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen immer richtig), damit ich nicht immer geschockt innehalte, dass DU das "vergisst". Wenn man schon gelegentlich pampig rüberkommen will, dann sollte man solch einen simplen Fehler besser vermeiden, schwächt den Kommentar in seiner Substanz ungemein, denn wahre Größe zeigt nur derjenige, der auch scheinbare Nebensächlichkeiten zu würdigen weiß. ;)
Dass @maba es überhaupt nicht gebacken bekommt, dass/das richtig zu gebrauchen, daran habe ich mich ja fast schon gewöhnt, obwohl das ja ein krasser Widerspruch ist zu seinem zur Schau gestellten Durchblickertum (unser Nostradamus vom Dienst :).
 
Seht ihr? Jetzt kommt sogar schon die Buchstabenpolizei! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge, appletom und horado
Seht ihr? Jetzt kommt sogar schon die Buchstabenpolizei! :D
Da muss ich doch glatt an Derailing denken. Jemandem ungefragt seine Rechtschreibfehler vorzuhalten gehört per Definition dazu. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jteschner
Da muss ich doch glatt an Derailing denken. Jemandem ungefragt seine Rechtschreibfehler vorzuhalten gehört per Definition dazu. ;)
Reiner Selbsterhaltungstrieb, damit ich nicht immer hinten rüber falle, wenn die Durchblicker vom Leder ziehen :)
 
Seht ihr? Jetzt kommt sogar schon die Buchstabenpolizei! :D
Da ich es nicht sehen konnte musste ich jetzt glatt mal die unbrauchbaren Konsorten einblenden ... und siehe da: es hat sich wie immer nicht gelohnt :D Als hätte es von den Dampfplauderern mal irgendwas nützliches gegeben ... wenn mein größter Aufhänger ein fehlendes Komma ist dann habe ich eh alles richtig gemacht. Ich glaub ich hab von Horado noch nie irgendwas gelesen was sich nicht auf der persönlichen Ebene befunden hätte, daher :noplan: geht er mir auch weiterhin am Arsch vorbei :)

Übrigens: bedankt euch bei eurem Gott wegen der unbrauchbaren Rechtschreibkorrektur - welche seit iOS 13 auch noch massiv schlechter wurde ;) Microsoft Word hätte mich auf das fehlende Komma hingewiesen :crack:

Und wenn man beim Thread-Titel bleiben soll, dann hätte man mit dem ersten Post dicht machen können. Mehr Info als „es ist raus“ gibt es halt nicht.

Disclaimer: dieser Text wurde unterwegs auf dem iPhone getippt. Wie 95% meiner Posts hier (BTW: Die Korrektur hat mir eben das Wort „Text“ nachträglich klein geschrieben, seit iOS 13 sollte man echt aufpassen wenn man da so nen wert drauf legt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13 und maba_de
Is' ja gut Leute, kommt wieder runter. Das sollte nur eine kleine, freundliche Randbemerkung sein. Peace ... :cake:
 
Ich mein, ich weiß ja dass du nicht lesen kannst bzw. dir alles so hinbiegst bis es für dich passt. Aber gesagt hab ich das nie.

Ob du und deine Klick-Kumpels das nicht wahrhaben wollen dass Apple stetig abbaut ist mir auch egal, ich weiß zumindest was ich sehe. So halbgare Sachen ist man nicht gewohnt von Apple.

Du beschwerst Dich in dem Fall ja über Fehler, von denen Du überhaupt nur durch Apple erfahren hast, dass es sie gibt, weil sie sie gefixt haben. ;)

Und mir geht es hier nichtmal um Apple, sondern ich finde, dass es in gewisser Weise ein ungeschriebenes Gesetz unter Entwicklern ist, dass man sich nicht das Fixen von Issues vorhält. Worüber man sich beschweren kann ist das nicht-fixen.

Ich will hier auch gar nichts schön reden, was Apple betrifft. Was mich nur nervt ist diese Negativität ohne Sinn und Verstand. Apple könnte morgen ein Mittel gegen Krebs erfinden und die üblichen Verdächtigen wüssten wie sie dies maximal negativ darstellen könnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elessar1
Wurde hier überhaupt einmal über die tatsächlichen Fehler in den Updates gesprochen?
Gefühlt ging es nur darum, wie und warum und weshalb Apple diese rausgebracht und ob es gut oder schlecht war.

Ich für meinen Teil ärgere mich jedenfalls, dass ich lange bei der PB Phase dabei war, dann endlich auf das "echte" iOS schwenken konnte und nun seit 13.1.2 wieder den gleichen Fehler entdeckt habe, der schon in PB4 oder 5 enthalten war.
 
... der da wäre?

Ich habe zu Hause ein Mesh Netzwerk mit FritzBox 7490 und FritzRepeater 1750 und jedesmal wenn ich in den Bereich der FritzBox gehe verliert das iPhone X das WLAN und kann sich auch nicht mehr verbinden. Es kommt dann immer der Fehler, dass es entweder sich nicht verbinden kann oder das Passwort falsch ist.
Mein iPad Pro und das iPhone SE meiner Frau haben diesen Fehler nicht.
Mit den Releases iOS 13, 13.1 und 13.1.1 gab es den Fehler nicht.
 
Wurde hier überhaupt einmal über die tatsächlichen Fehler in den Updates gesprochen?
Gefühlt ging es nur darum, wie und warum und weshalb Apple diese rausgebracht und ob es gut oder schlecht war.

Ich für meinen Teil ärgere mich jedenfalls, dass ich lange bei der PB Phase dabei war, dann endlich auf das "echte" iOS schwenken konnte und nun seit 13.1.2 wieder den gleichen Fehler entdeckt habe, der schon in PB4 oder 5 enthalten war.

Das ist auch ein sinnvollerer Grund sich zu ärgern, als dass Apple andere Fehler gefixt hat. ;)
 
Wurde hier überhaupt einmal über die tatsächlichen Fehler in den Updates gesprochen?
Wird hier über viele Threads verteilt ... aber kein einziger meiner eingemeldeten Fehler wurde gefixt :noplan: Und die hab ich nicht erst letzte Woche gemeldet. Also was will ich mich hier großartig darüber weiter unterhalten? Hier kann eh keiner was dran ändern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Wird hier über viele Threads verteilt ... aber kein einziger meiner eingemeldeten Fehler wurde gefixt :noplan: Und die hab ich nicht erst letzte Woche gemeldet. Also was will ich mich hier großartig darüber weiter unterhalten? Hier kann eh keiner was dran ändern ...

Das stimmt leider auch ...
 
In der Mail-App steht unter nun immer "Gerade aktualisiert" und "Netzwerk ist offline". Die Meldung Netzwerk ist offline war vorher nie angezeigt worden. :confused:
 
Zurück
Oben Unten