iOS12.2 ist da

Bei mir fehlt jetzt auf dem iPhone XR nach dem Update die kleine Zahl an dem Ikon der Telefonapp die anzeigt das ich Anrufe verpasst habe :confused:
Ich habe auch auf meinem XR iOS 12.2 und das gleiche Problem, dass die kleine Zahl im roten Kreis am grünen Telefon-Icon fehlt, wenn jemand angerufen hat.

Außerdem vibriert es nicht, wenn es auf Stumm geschaltet ist, obwohl dies in den Einstellungen so vorgegeben ist.

Neustart hatte ich auch gemacht. Trotzdem kommt die Anzeige nicht bei verpassten Anrufen und vibrieren tut es auch nicht im lautlos-Modus. Ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch auf meinem XR iOS 12.2 und das gleiche Problem, dass die kleine Zahl im roten Kreis am grünen Telefon-Icon fehlt, wenn jemand angerufen hat.

Hab ich schon vor dem Update gehabt. Weiß auch nicht warum. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Wenn wichtig dann rufen die Leute eh nochmal an :D
 
Hab ich schon vor dem Update gehabt. Weiß auch nicht warum. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Wenn wichtig dann rufen die Leute eh nochmal an :D

Das mag gut sein, allerdings ist es für mich sehr schlecht, da ich das iPhone auch beruflich nutze.
 
Kann ich nicht bestätigen, ich bekomme verpasste Anrufe als rot umkreiste Zahl angezeigt.
 
Bei mir ist auch kein roter Kreis mehr.
 
Das mag gut sein, allerdings ist es für mich sehr schlecht, da ich das iPhone auch beruflich nutze.

Hier gemischte Nutzung, mehr geschäftlich als wie privat. Dennoch, wer was will meldet sich nochmals. Aber ich gebe dir Recht, es ist nicht optimal wenn ein Feature mal einfach so verschwindet :jaja:
 
WhatsApp und Telegram haben gar keine Badge Icons mehr bei mir ... :rolleyes:
 
Naja. Das konnte man ja schon immer abstellen. Bei mir sind die Badges erst seit dem Update weg - und in den Einstellungen nach wie vor aber aktiv, so wie schon immer.
 
@Dextera: Hmm, dann habe ich das falsch verstanden.
 
Naja. Das konnte man ja schon immer abstellen. Bei mir sind die Badges erst seit dem Update weg - und in den Einstellungen nach wie vor aber aktiv, so wie schon immer.

Hast Du Dein iPhone einmal neu gestartet?
Bei meinem XR war das Problem danach erledigt !
 
Jup ... eh schon normales Vorgehen :D
 
Zurück
Oben Unten