IOS Videobearbeitung mit iPhone und iPad?

T

Tisy1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
821
Reaktionspunkte
11
Hallo
ich habe ein kleines Projekt, was ich gerne umsetzten würde!

Ich besitze ein iPhone 5S mit 32GB und ein iPad Air mit 64GB auf beiden Geräten befindet sich die aktuelle Version von iOS und iMovie.

Ich würde gerne mit dem 5S die Videos machen und dann auf dem iPad mit iMovie bearbeiten, schneiden Musik hinterlegen etc.

Das Ganze sollte aber ohne Mac oder PC funktionieren wenn sowas realisierbar ist.

- Eventuell eine Externe Festplatte?
Habe eine FritzBox 7270Sl da!

Nun habe ich ca. 9 GB Videomaterial auf dem iPhone 5S, wie bekomme ich diese auf das iPad?

- mit AirDrop?

Würde gerne das Videomaterial auch zwischen Speichern z.B Cloud Dienst.

- Geht sowas?
- Dropbox? Oder was besseres!
- Wenn was könnt ihr empfehlen
Darf auch was kosten.


Ich habe noch einige Fragen zu diesem Projekt aber die Folgen nachher.
 
Zurück
Oben Unten