iOS Update stoppen

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Habe auf einem iPhone seit 3 Tagen das iOS Update 12.1.4 zu 12.2 am laufen:
Verbleibende Zeit berechnen ...

Ich habe das iPhone bereits ein dutzend mal herunter- und wieder hochgefahren, dass Update startet nicht. App-Updates aus dem App-Store sind hingegen kein Problem.

Wie stoppe ich das iOS Update?
 
Hi,
wie machst du das Update, via Wlan oder USB-Kabel ?
 
WLAN mit Netzkabel.
 
Hi,
ich hoffe du hast ein verschlüsseltes backup via Itunes gemacht, da hilft nur der DFU-Modus via USB-Kabel und Itunes, zum Updaten, aber vorher ein verschlüsseltes Backup machen.
 
Ist nicht mein iPhone, bei mir wars kein Problem.
Beim o. g. iPhone gibt es kein Backup. Aber noch hat das Update nich gestartet, es wird lediglich die Zeit berechnet ... so das ein Backup hier auch nicht helfen würde?
 
Hi,
da hilft eventuell nur ein Update via USB-Kabel u Itunes, anders wirst du keinen Erfolg haben, das Wort Backup ist leider für viele Leute ein Fremdwort !!, da hilft keine Ausrede, Itunes gibts auch für Windows Rechner !.

Franz
 
Ein Versuch ist es wert, vielleicht funktioniert es ja per USB-Kabel ...
Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Backup hat doch existiert, habe es aber nicht gebraucht. Der Tipp von dg2rbf das Update per USB-Kabel über iTunes zu laden hat wunderbar funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
iOS Updates, via W-Lan sind manchmal Zickig, diese sind einfach unsicher, hatte schon mal einen Abbruch während eines iOS Updates, deshalb mache ich das nicht mehr, da hilft nur eine Kabelverbindung zu nem Rechner.

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten