iOS-Update per Catalina im Finder - kein Fortschrittsbalken?

M

mymomo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
28
Moin!

Ich führe derzeit ein Update eines iPad Air (1) bei einem Kunden von uns durch. Dort ist derzeit noch 8.xx installiert.
Catalina hat das Update gestartet, aber bis auf einem drehenden Zahnrädchen sehe ich nirgends auch nur irgendeine Art von Fortschrittsbalken. Der ist schon ne gute Stunde dran und ich würde gerne schon sehen was Catalina da gerade eigentlich macht und gedenkt wie lange das noch dauern mag.

Weiß da wer mehr?
 
In der Finder-Seitenleiste müsst neben dem Gerätenamen so ein kleines drehendes Pfeilsymbol sein:

Bildschirmfoto 2020-02-14 um 15.27.53.png
 
kaum schreibe ich hier, passiert etwas^^... also nach guten 1,5 Stunden, wo mir der Finder lediglich per drehendem Kreis mitgeteilt hat das da wohl irgendwas passiert, hat er das iPad dann in den Wartungsmodus versetzt. Erst nach abziehen und erneutem Anstecken des Kabels wurde mir dann mitgeteilt das ich nun die Software installieren könnte.
Das macht er nun gerade... ich bin gespannt...

Aber dennoch für die Zukunft: sieht man da wirklich keinen Fortschrittbalken?
 
Nein, das ist bereits vielfach hier und andernorts negativ aufgefallen.

ja, das schon... aber wenn der NUR DAS gute 1,5 Stunden macht, ist das nicht sonderlich Benutzerfreundlich... könnte genauso gut hängen
Verstehe ich, ist aber leider nur noch so zu sehen.
 
mpfh... ok, aber vielen Dank für deine Antwort... dann weiß ich zumindest das ich nicht weitersuchen muss^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten