iOS und Windows - Fotos download - Auflösung

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

ich hab nur noch nen Windows Rechner, und nutze daher Icloud über den Browser.
Dabei ist mir aufgefallen das ich zwar Bilder runterladen kann, doch diese liegen nur mit maximal 1500x2000 Bildpunkten vor.

Gibts ne Komfortable Möglichkeit die Bilder in Voller Auflösung runterladen zu können?

Gruß
 
Geht das bei Windows nicht einfach über den Explorer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Hmmmm gerade hab ich mal nachgesehen. Ich hab Icloud als Programm installiert, und dort in den Einstellungen einen Ordner festgelegt, wo alle Bilder aus Icloud abgespeichert werden. Dort finde ich jetzt auch die Fotos in voller Auflösung. Dieses Problem wäre damit gelöst.
Jetzt seh ich aber das dort wundersames Chaos herrscht. Der lädt scheinbar alle Bilder aus Icloud in diesen Ordner, wenn ich aber in Icloud ein Bild lösche, löscht er es nicht aus dem Ordner.

Der Ordner ist daher eine riesen Müllhalde die eigentlich nicht zu gebrauchen ist.
Weiß jemand was darüber?
 
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
 
In dem Symbol mit der Wolke für den Download ist im browser ein winziges Dropdown-Menü, wenn du das anklickst, kannst du wählen, ob du die angepasste Version mit 3 Megapixel habe willst oder das Original mit voller Auflösung. Intuitiv gemacht.
 
Danke, zumindest das funktioniert jetzt!
 
Zurück
Oben Unten