iOS und iTunes Updates werden nicht gefunden

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Ich versuche gerade das iPhone 5S meiner Freundin auf iOS 12 zu aktualisieren. Natürlich ist das iPhone knallvoll somit fällt ein OTA Update aus. Aber iTunes sagt mir, dass 11.4.1 die "aktuellste" Version sei (was natürlich eine Lüge ist, denn auf dem iPhone wird das 12er ja gefunden.)
Der Versuch iTunes upzudaten schlägt ebenfalls fehl, da das Update nicht in der Softwareaktualisierung gefunden wird. Eine Installation per Hand fällt auch aus, da die einzige Installer Datei die man "normal" laden kann (ohne Appstore) auf Mac OS 10.10 beschränkt wird.
 
Danke, das hatte ich schon geladen, aber beim Versuch es zu installieren kommt die Meldung dass diese Datei nur für 10.10 oder ältere Systeme geeignet ist. Und ich habe hier 10.12.

EDIT:
Gerade eben wird mir jetzt doch das iTunes Update im Appstore angezeigt. Hat ja nur 2 Neustarts gebraucht... Ich versuche das mal.
 
Unten steht zwar macOS 10.11.4 oder neuer und ist wohl eine Fehlinformation, aber scheint sich ja jetzt erledigt zu haben. Hoffentlich klappt es :-D
 
Jap, hat funktioniert, danke!
 
Zurück
Oben Unten