1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS und iTunes Updates werden nicht gefunden

Diskutiere das Thema iOS und iTunes Updates werden nicht gefunden im Forum iOS.

1. Hellcat

Hellcat Thread Starter Mitglied

Ich versuche gerade das iPhone 5S meiner Freundin auf iOS 12 zu aktualisieren. Natürlich ist das iPhone knallvoll somit fällt ein OTA Update aus. Aber iTunes sagt mir, dass 11.4.1 die "aktuellste" Version sei (was natürlich eine Lüge ist, denn auf dem iPhone wird das 12er ja gefunden.)
    Der Versuch iTunes upzudaten schlägt ebenfalls fehl, da das Update nicht in der Softwareaktualisierung gefunden wird. Eine Installation per Hand fällt auch aus, da die einzige Installer Datei die man "normal" laden kann (ohne Appstore) auf Mac OS 10.10 beschränkt wird.

2. redfootthefence

redfootthefence Mitglied

3. Hellcat

Danke, das hatte ich schon geladen, aber beim Versuch es zu installieren kommt die Meldung dass diese Datei nur für 10.10 oder ältere Systeme geeignet ist. Und ich habe hier 10.12.

EDIT:
    Gerade eben wird mir jetzt doch das iTunes Update im Appstore angezeigt. Hat ja nur 2 Neustarts gebraucht... Ich versuche das mal.

4. redfootthefence

redfootthefence Mitglied

Unten steht zwar macOS 10.11.4 oder neuer und ist wohl eine Fehlinformation, aber scheint sich ja jetzt erledigt zu haben. Hoffentlich klappt es :-D

5. Hellcat

Jap, hat funktioniert, danke!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...