iOS und iPadOS 15.4 sind veröffentlicht

Muss ich nicht - die können lesen :noplan:

Da ist schön für die aber die können sich deine Ausdrucksweise ja anhören . Ich bin da immer noch der falsche für… 🤫
 
Also ich sag jetzt nicht, dass die Apple-Systeme fehlerfrei sind und finde es auch totalen Quatsch, dass jedes Jahr ein neues OS rauskommt mit immer wieder den selben Bugs, aber bei iOS habe ich noch nie einen Bug erlebt.

Soll ich dir einen zeigen?

Stichwort: Taschenrechner - und ja, das geht seit Jahren so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elys
Mich würde jetzt schon interessieren, was an dem Taschenrechner falsch laufen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonny72 und Ken Guru
Safari schließt selbstständig Tabs? Hatte ich so noch nie, außer:
Kann es sein, dass du mit Tabgruppen arbeitest?
 
@BEASTIEPENDENT Steht bei dir die Option 'Taps schließen' auch auf Manuel?
 
Zurück
Oben Unten