iOS speichert geänderte Tel-Nr ??

pelzhose

pelzhose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle

Ich habe leider mit der Suche nichts gefunden;

Wenn ich am iPhone eine Tel-Nr lösche oder ändere, dann wird die alte Tel-Nr unter "andere" angezeigt.
Frage - wie kann ich diese raus löschen ?
Am Mac werden die alten Rufnummern nicht angezeigt

Danke für die Hilfe

lg
Tom
 
Kontakte - bearbeiten - Nummer anklicken - löschen.

Oder verstehe ich da etwas nicht?
 
anders erklärt:
ich ändere bei einem Kontakt die Rufnummer - kein Problem;
Wenn ich dann zb eine SMS schreibe und den Empfänger auswähle (wo ich die Rufnummer geändert habe) -> zeigt mir das iPhone die neue UND die alte Rufnummer (die eigentlich ja auf die neue geändert wurde) an unter "andere Rufnummern"; ??!!?!?

Wenn ich dann im Telefonbuch nachsehen - sehe ich die alte Rufnummer allerdings nicht !
 
Zurück
Oben Unten