Ios Public Beta 10 erschienen!

Immer noch dunkler der Bildschirm, ok Strom sparen.........:motz:
 
um nicht 500 Beiträge zu lesen, warum gehen Screenshots mit gedrückter Power- und Hometaste nicht mehr? iPhone 6S, iOS10 final

Soll ein Bug sein. Bei mir kann ich nach einem Neustart genau einen Screenshot machen, dann ist fertig. :hehehe:

Na super! Wenn ich den Bug so schnell gefunden habe, dann wird es noch mehr geben...

Ich hab keine Probleme mit den Screenshots... läuft bestens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ihr müsst die Tasten lediglich ne knappe Sekunde gedrückt halten, dann loslassen. Works like a charm würd ich als Amerikaner sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und stonefred
Ihr müsst die Tasten lediglich ne knappe Sekunde gedrückt halten, dann loslassen. Works like a charm würd ich als Amerikaner sagen.
Stimmt!!! :clap: Man muss beide Knöpfe absolut gleichzeitig drücken und loslassen, das war vorher besser.
 
Ich merk da keinen Unterschied... wie unter IOS 9 drücke ich beide Knöpfe gleichzeitig nur ganz kurz... Screenshot fertig.
 
bis iOS9 konnte man zuerst Power gedrückt halten und dann mit Home auslösen. Beim iPhone 6/6S mit dem Apple Leder Cover ist es schwierig, den Powerknopf an der Seite mit Feingefühl zu bedienen.
 
um nicht 500 Beiträge zu lesen, warum gehen Screenshots mit gedrückter Power- und Hometaste nicht mehr? iPhone 6S, iOS10 final
kann ich nicht nachvollziehen. bei mir haben seit der beta screenshots immer funktioniert.
 
Nicht in Deutschland. Bei den Ammis gehts
 
Zurück
Oben Unten