iOS Programmierer und Geschäftspartner gesucht. Wer hatt Lust?

N

new2013

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich suche 1-2 Programmierer für iOS, speziell geht es erstmal um iPhone Apps.
Ich bin ein sehr kreativer Kopf, doch leider habe ich überhaupt keine Programmier kenntnisse und da ist das Problem.
Um meine Ideen verwirklichen zu können bin ich nun auf der suche nach DIR!?

Du solltest dich möglichst gut mit dem Programmieren von iOS auskennen und Zeit investieren können, während ich mich um die Vermarktung und um die Planung von neuen Projekten kümmere.

Das ganze soll auf Gewinnbeteiligung (50%) stattfinden.

Ich will hier kein Reichtum versprechen, aber wie gesagt ich bin ein sehr kreativer Kopf.

Wenn DU also mit Freude an so einem Projekt mit machen möchtest und es dir erstmal nicht nur um bezahlung geht würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest.

Idealerweise kommst du aus Wuppertal oder naher Umgebung.

Bitte nur ernsthafte Interessenten. Dumme Kommentare oder sonstiges bitte ich direkt zu unterlassen. Vielen Dank
 
alle Jahre Wieder... :rolleyes:

Jemand soll für lau für dich Arbeiten.
Und er muss sich vermutlich mit wöchentlich wechselnden kreativen Einfällen rumschlagen...
Und wie immer hast du erst 1-3 Zähler auf der Beitragsuhr...

Wenn die idee so gut ist, dann Arbeite sie aus, nimm einen Kredit auf, oder such dir einen Kapitalgeber (Bank) und heuere Entwickler gegen Bezahlung an!

Schau mal hier, da kannst du deine vielen einfälle versilbern:
https://www.macuser.de/forum/thema/652315-Suche-APP-Idee-Biete-Geld-oder-Anteile

Ansonsten:
https://www.macuser.de/forum/thema/673316-App-Entwickler-gesucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, Chaostheorie, Kenny4711 und 3 andere
Als könnte ich Hellsehen, den letzten Satz von mir hattest du wohl überlesen!
 
Du bist in einem Forum, letzte Sätze interessieren da wirklich niemanden.
Und das zu Recht.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, avalon, Chaostheorie und 3 andere
Und hättest du mal vorher im Forum Quergelesen...
Hier stolpern hier alle Nase lang so Weltfremde Leute rein die sich keine Vorstellungen von der Arbeit machen, die man für sie mal eben erledigen soll.

Nun gut - wie dem auch Sei.... Viel erfolg bei der Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ich bin ein sehr kreativer Kopf, doch leider habe ich überhaupt keine Programmier kenntnisse und da ist das Problem.
BWL-Student?

Was leistest du in dieser Partnerschaft? Außer deiner Idee. Eine Idee ist nada wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Ich glaub', hier findest Du keine Freunde :music:
 
er sucht ja auch keine Freunde, sondern Programmierknechte :cool:
 
...Ich bin ein sehr kreativer Kopf...

...aber wie gesagt ich bin ein sehr kreativer Kopf...

Hallo,

Wohin hast du denn deine Kreativität bisher kanalisiert? In die Findung deines nicknames wohl eher nicht? :eek:
Sorry, aber Leute, die es nötig haben in Foren zu schreiben wie geil sie sind finde ich lustig/traurig.

Wenn du so kreativ bist, wieso musst du denn dann eigentlich über diesen Weg so "plump" für dich werben?
 
Naja

Ich habe mal für einen "Idioten" alles gemacht bzw. geschrieben ...und schlussendlich was habe ich bekommen....von dem versprechendem Geld, habe ich 0 Euro gesehen. Ich habe sofort dicht gemacht, also er könnte auch nicht viel mehr anfangen.

Es ist echt mühsam wenn die Leute probieren über andere Reich zu werden oder was auch immer....

Es braucht sehr viel Zeit, es ist aufwändig...aber eben das ist weniger Interessant.
 
Interessant was man hier so als Antworten bekommt, professionell ist das ja nicht gerade....
Ich habe nicht gesagt das ich durch andere Reich werden will, sondern Leute suche die LUST hätten mit mir an einem Projekt zu arbeiten.

Und wie ich schon sagte 50% Anteil. Ich habe zwar selbst keine Programmierkenntnisse, aber ich weiß sehr wohl was für eine Arbeit dahinter steckt.
Es mag sein das der ein oder andere schon schlechte Erfahrungen gesammelt hatt, doch man sollte daraus nicht schließen das alle gleich sind.

Ich suche hier nicht nur Programmierer, sondern Partner.
 
Eine Idee ist nada wert??? Dann hast du wohl etwas nicht mitbekommen, schließlich ist es immer erst die Idee die da war und dann umgesetzt wurde.

Die richtige Idee ist also Gold wert.
 
Und korrekte Rechtschreibung ebenso..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel
Eine Idee ist nada wert??? Dann hast du wohl etwas nicht mitbekommen, schließlich ist es immer erst die Idee die da war und dann umgesetzt wurde.

Die richtige Idee ist also Gold wert.

Nein. Ist sie nicht. Aber das lernst Du durch Erfahrung.
 
an den Thread Ersteller ,

Lies die Antworten doch am besten mehrmals , dann kommst du hier immer wieder an den selben Punkt , es wird sich keiner hier melden in der Annahme evtl. mit der Idee aus deinem Kopf unter Umständen Geld zu verdienen. Das hier sind meist alles ausgewachsene Menschen die teilweise sogar vom Programmieren leben. Die machen hier nix auf blauen Dunst raus , weil jemand eine "tolle" Idee hat. Fakt ist , für dein Projekt bleibt dir nicht viel Spielraum. Entweder du bezahlst für die Leistung die du in Anspruch nehmen möchtest (z.B. wie beim Bäcker wenn du Brötchen kaufst) oder du lernst selbst programmieren oder du musst dir eine andere Ecke suchen mit hungrigen Programierkiddies die evtl. dein Projekt unterstützen.

Ich denke hier haben viele eine Idee für eine App und scheitern an der Umsetzung oder an dem finanziellen Vorabaufwand. Aber wenn das so toll ist wie du sagst , nimm 25.000 € Kredit bei der Bank deines Vertrauens auf und realisiere das ganze damit. So kannst du immer genau alles so umsetzen wir du es willst. Und wenn du einen Fehler machst , gehen die die ihr Knowhow und ihre Leistung erbracht haben nicht leer aus, denn viele leben wie gesagt davon. Keiner hier kann seinen Lebensunterhalt von evtl. in Aussicht gestellten Gewinn finanzieren. Wie erwähnt , was ist wenn du versagst ??? Dann gehen alle anderen mit baden , und darauf hat hier keiner Bock. Also Eier beweisen und Kredit holen. Hab ich nicht anders gemacht um meine Firma aufzubauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds, alemkra, Chaostheorie und eine weitere Person
Vielleicht wirst du das noch durch Erfahrung lernen, aber auch nur vielleicht...
 
Interessant was man hier so als Antworten bekommt, professionell ist das ja nicht gerade....

Deine Herangehensweise an eine potentielle Geschäftsidee auch nicht... so gehen gleicht sich das zumindest wieder aus. :)

Ich habe nicht gesagt das ich durch andere Reich werden will, sondern Leute suche die LUST hätten mit mir an einem Projekt zu arbeiten.

Ach so, Du willst einen weiteren Club unausgelasteter Hobbyprogrammierer gründen...


Und wie ich schon sagte 50% Anteil./QUOTE]
...also doch wieder kommerziell.
Aber 50% von Nichts sind auch nicht besonders viel.


Ich habe zwar selbst keine Programmierkenntnisse, aber ich weiß sehr wohl was für eine Arbeit dahinter steckt.

Das sind sich gegenseitig ausschließende Informationen. Wer nicht selber programmiert, kann den Aufwand nicht abschätzen.

Es mag sein das der ein oder andere schon schlechte Erfahrungen gesammelt hatt, doch man sollte daraus nicht schließen das alle gleich sind.
Ich suche hier nicht nur Programmierer, sondern Partner.

Wobei das bedeutet, dass Du außer einer Idee zu produzieren nichts tust und die Arbeit zu 100% an anderen hängen bleibt. Entwickler schuften monatelang für Umme und Du liegst solange eierschaukelnd in der Sonne.
Irgendwie keine echte win-win-Situation.

Wie schon gesagt: wenn die Idee gut ist: Bank überzeugen, Kredit aufnehmen, Firma gründen, Programmierer anstellen und normal bezahlen, selber reich werden.
Wenn Du es nicht schaffst die Bank zu überzeugen oder selber Schiss bekommst dass es schiefgeht dann bist Du selber von Deiner eigenen Idee nicht überzeugt und sie ist somit nichts wert weil sie nicht wirklich gut ist.

Gute Entwickler haben es nicht nötig umsonst zu arbeiten. Kaum zu glauben, aber die müssen auch ab und zu etwas essen, ihre Miete bezahlen usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds
Zurück
Oben Unten