iOS Photo oder Google Photo

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen,

Vorgeschichte:
Seit den ersten iPhone (2G Version) hatte ich immer einen iPhone tätigte jedoch auch immer wieder „Urlaub in die Android Welt“ und wieder zurück.

Das Portieren der Bilder gestaltete sich immer zu einer Herausforderung.

Diesen Dezember habe ich durch meine Frau ein iPhone 14 Pro geschenkt bekommen, aktuell bin ich wieder daran meine Daten aus der „Android Welt zurück zu holen“.

Frage:
Welche Erfahrungen habt ihr der Google Photo App in iOS machen können?

Welche bevorzugt ihr?

Grund:
Die Google Photo App wäre sehr praktisch für mich da es mir die Freiheit geben würde, ohne grossen Aufwand zwischen Android und iOS wechseln zu können.

Die Foto Bearbeitung von der iOS Foto App mag ich sehr gerne. Das kann die iOS App viel besser.

Welche Erfahrungen konntet Ihr machen?
 
Zurück
Oben Unten