iOS Outlook Anmelden/Einrichten nicht möglich

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.776
Reaktionspunkte
7.026
Ich habe Office 365 und wollte jetzt auch Outlook auf allen Geräten installieren.
Auf dem Mac hat das alles gut geklappt inkl. Kalender abo und der Kontakte import.

Jetzt wollte ich Outlook auch auf iPad (10,5er Pro) und iPhone (11er) einrichten. Alle aktulle iOS.
Die Office Apps (Word,PP, ..) sind alle mit meinem MS-Account verknüpft.
Wenn ich Outlook aus dem AppStore lade und einrichten will, zeigt mit OL auch "1 Konto gefunden" mit der email-Adresse meines MS-Accounts. Das ist eine GMX Adresse.
Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, zeigt mir OL die IMAP-Eingabemaske für GMX an.
Wähle ich statt Hinzufügen überspringen, werde ich aufgefordert email einzugeben und kann dann Outlook auswählen. Werde dann auf eine Browser(?) Maske geleitet wo ich meine MS-Account Credentials eingeben kann.
Und dann ist Schkuss und ich bekomme die Meldung "Keine Anmeldung" möglich.

In kurz - wie verbinde ich iOS OL mit dem OL Account?
 
Zurück
Oben Unten