iOS Nachrichten kein Ton und keine Mitteilungen

Arjen2013

Arjen2013

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
298
Reaktionspunkte
30
iPhone 6S 11.1.2

Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Wenn auf dem Handy meiner Frau eine SMS eingeht erfolgt kein Ton. Auch eine Mitteilung im Sperrbildschirm und Verlauf erfolgt nicht. Der rote Nachrichtenzählrt auf der App funktioniert. WhatsApp funktioniert einwandfrei, Mails ebenfalls.

Folgendes habe ich bereits geprüft.

Nicht stören ist deaktiviert.
Einstellungen Mitteilungen: Alee gewünschten Optionen sind aktiviert Mitteilung wurden deaktiviert und wieder aktiviert.
Ton für Nachrichten ist ausgewählt wurde bereits auch mal geändert. Wenn der Ton ausgewählt wird hört man diesen auch.
Das Handy wurde komplett ausgeschaltet und neu gestartet. Ein Hardreset wurde durchgeführt Power + Homebutton gedrückt.
Der lustlos Schalter ist nicht eingeschaltet.

Alles ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?
 
Hallo Arjen2013

Hm wenn ich so lese was du alles gemacht hast würde ich das gute stück einmal Patt machen und neu einrichten, auch kein Backup aufspielen...
Komplett manuell das ganze neu einrichten..

Mehr fällt mir da jetzt auf die schnelle nicht ein.
 
Moin, danke für den Hinweis. Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt. Mit der Aktion blieben wenigsten alle Daten etc. erhalten. Und zum Glück hat es auch funktioniert. Ich musste nur so Dinge wie Klingelton, WLAN usw. neu einrichten.
 
Zurück
Oben Unten