iOS Mail - Signatur doppelt?!

RonSom1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe auf meinem iPad iOS 12 für einen meiner Mail-Accounts eine Signatur definiert.

Wenn ich nun in Mail eine Nachricht verfasse und dann beim Absender den mit der Signatur wähle, wird diese Signatur allerdings zweimal unten angebracht.

Finde nicht heraus, warum ...

Wer weiß was?
Danke!
 
In Unkenntnis der konkret verwendeten Software und Arbeitsumgebung nur mutmaßensweise…

Unterschiedliche Quellen für das Versehen der Email mit einer Signatur:

Etwa einerseits du selbst, mit der aktiven Auswahl einer Sig;
dann noch andererseits via Automatismus des Programms (»Standardsignatur«) oder des Emaildienstleisters (z.B. via Webmaileinstellungen)
 
Zurück
Oben Unten