S
stekarch
Mitglied
Habe ein schon lange andauerndes und schwieriges Problem
iPhone 12 Pro iOS 16.3 und Mail-Account Arcor:
- Jedes Verschieben von Mails in das entsprechende iCloud-Postfach ist auf dem iPhone möglich und wird zunächst plausibel angezeigt: Mail verschwindet aus dem Arcor-Eingang und taucht auch im iCloud-Postfach auf. Nur - alle anderen Apple Geräte (2x Mac, iPad) zeigen das nicht an und am Schluss ist die Transaktion nichtig und die Mail auf dem iPhone verschwunden. Das Ganze tritt nur bei dem Arcor-Account auf und nur auf dem iPhone 12 Pro. Reines Löschen von Mails dieses Accounts ist dagegen möglich!
Das Ganze schleppe ich schon mindestens zwei Jahre mit mir rum, also wohl schon seit iOS14.
Abhilfeaktivitäten bisher :
- Neustart des iPhones;
- Abmeldung Arcor-Account und wieder einrichten und gestern
- Wiederaufsetzen des iPhone 12 Pro aus Backup.
Leider tritt das Ganz immer noch so wie beschrieben auf.
Und nun?
iPhone 12 Pro iOS 16.3 und Mail-Account Arcor:
- Jedes Verschieben von Mails in das entsprechende iCloud-Postfach ist auf dem iPhone möglich und wird zunächst plausibel angezeigt: Mail verschwindet aus dem Arcor-Eingang und taucht auch im iCloud-Postfach auf. Nur - alle anderen Apple Geräte (2x Mac, iPad) zeigen das nicht an und am Schluss ist die Transaktion nichtig und die Mail auf dem iPhone verschwunden. Das Ganze tritt nur bei dem Arcor-Account auf und nur auf dem iPhone 12 Pro. Reines Löschen von Mails dieses Accounts ist dagegen möglich!
Das Ganze schleppe ich schon mindestens zwei Jahre mit mir rum, also wohl schon seit iOS14.
Abhilfeaktivitäten bisher :
- Neustart des iPhones;
- Abmeldung Arcor-Account und wieder einrichten und gestern
- Wiederaufsetzen des iPhone 12 Pro aus Backup.
Leider tritt das Ganz immer noch so wie beschrieben auf.
Und nun?