iOS Mail Postfächer Namen bzw. Bezeichnung ändern von iCloud in xyz

V

viskemMJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2022
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Moin

Wie in der Überschrift beschrieben möchte ich
am iPhone und iPad in Mail Postfächer; hier den Namen bzw. Bezeichnung ändern von iCloud in xyz

Ich bekomme es nicht hin.

Habe 2 Konten

1. Konto: iCloud

2. Konto: nameb@icloud.com


Ich hätte gerne statt iCloud geändert auf namea@icloud.com

Wie mache ich das?

Danke & schönen Sonntag noch
 
Geht nicht... hatte ich auch mal vor, wurde aber bei meiner Recherche bitter enttäuscht. Der Haupt iCloud Account aufm iPhone, iPad, usw. wird systemweit iCloud genannt. Warum? Keine Ahnung... find ich auch unschön.

Sollte sich doch noch jemand finden, der mittlerweile hierfür ne Lösung hat... her damit!!!
 
Pi88no, Danke Dir.

Ja seltsam.. Dachte schon, übersehe etwas. Google bemüht.
Jedoch nur Lösungen für andere Szenarien. Schade.
 
Zurück
Oben Unten