N
nurmaso
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.11.2012
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 7
Hallo,
ich bekomme Email-Weiterleitungen von meiner Telekom Sprachbox über verpasste Anrufe. Seit längerer Zeit werden diese in Mail auf dem iPhone nicht mehr angezeigt.
Auf dem Macbook z.B. kommen sie an. In Mail auf dem iPhone sehe ich die Email auch manchmal kurz, wenn ich Mail zufällig in dem Moment geöffnet habe, in dem die Email ankommt. Sie verschwindet dann aber sofort wieder. Habe ich Mail nicht geöffnet, bekomme ich von der Email gar nichts mit. Die Emails haben das Format [Anrufer_Telefonnummer]@t-online.de als Absendeadresse, und [Anrufer_Telefonnummer] als Name. Dies ist eine Weiterleitung. Von daher vermute ich, dass auf dem iPhone irgendein automatischer Spamfilter greift. Einstellungen habe ich keine gefunden.
Es hat jahrelang funktioniert, seit wann es nicht mehr geht, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht schon seit iOS 13 nicht mehr.
Gibt es eine Einstellung, um diese Filterung zu verhindern?
ich bekomme Email-Weiterleitungen von meiner Telekom Sprachbox über verpasste Anrufe. Seit längerer Zeit werden diese in Mail auf dem iPhone nicht mehr angezeigt.
Auf dem Macbook z.B. kommen sie an. In Mail auf dem iPhone sehe ich die Email auch manchmal kurz, wenn ich Mail zufällig in dem Moment geöffnet habe, in dem die Email ankommt. Sie verschwindet dann aber sofort wieder. Habe ich Mail nicht geöffnet, bekomme ich von der Email gar nichts mit. Die Emails haben das Format [Anrufer_Telefonnummer]@t-online.de als Absendeadresse, und [Anrufer_Telefonnummer] als Name. Dies ist eine Weiterleitung. Von daher vermute ich, dass auf dem iPhone irgendein automatischer Spamfilter greift. Einstellungen habe ich keine gefunden.
Es hat jahrelang funktioniert, seit wann es nicht mehr geht, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht schon seit iOS 13 nicht mehr.
Gibt es eine Einstellung, um diese Filterung zu verhindern?