iOS Mail App Icon(Aktivität,Teilen) fehlt

BingoBongo

BingoBongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
54
Moin Forum,

hätte heute eigentlich dringend etwas vom iPhone7 an den WLAN-Drucker auf der Arbeit senden müssen. es ging um einen Mail-Anhang. Leider fehlen in der Mail-App in der unteren Menü-Leiste in der Mail-Ansicht die Pfeile li und re und das Icon in der Mitte. Lediglich der Papierkorb und das Weiterleiten-Icon sind sichtbar. Ich habe das einige Wochen nicht gebraucht und weiß deshalb nicht, seit wann das so ist.

Da ich nichts dazu gefunden habe, denke ich, dass es erst mit den letzten schnellen Updates von iOS 13.1.3 zusammenhängt. Wollte hier mal fragen, ob es noch mehrere Betroffene gibt.

Habe schon neu gestartet, ansonsten fällt mir beim iPhone ja nicht mehr viel ein, aber vielleicht gibt es Ideen für eine Lösung, außer auf ein Update zu warten...

IMG_3561.jpg
 
Den Pfeil anklicken und scrollen, ganz unten erscheint „Drucken“.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BingoBongo
super, Apple wird auch immer intuitiver....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten