IOS Mail: Angefangene Mail liegt immer abgelegt unten.

TEKKNIK

TEKKNIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Hi Leute ich weiß nicht wie ich das ordentlich betiteln soll aber ich habe folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich Mail öffne liegt unten am Rand des Displays eine Mail, wie wenn ich die vorher geschrieben und dann dort abgelegt hätte. Ich kann diese öffnen und wenn ich auf abbrechen gehen ist sie weg. Öffne ich jetzt Mail neu, liegt diese mail wieder da unten. Das schräge ist dass sie eine klare Bezeichnung für den Betreff hat, dieser aber beim öffnen der Mail nicht da ist.

In den Entwürfen all meiner Accounts liegt auch keine Mail drinnen. Ich versteh das nicht.
Am iPad hab ich das selbe Problem nur liegt dort eine anders bezeichnete Mail.

Verwende IOS 13 Public Beta5
 

Anhänge

  • IMG_9737.jpg
    IMG_9737.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_9738.jpg
    IMG_9738.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 51
Hallo Tekknik, lösch die App Mail, probier's zuerst am iPad, dann Neustart, Mail aus dem App Store wieder installieren, dann in den Einstellungen Passwörter&Accounts.. Accounts.. die Mail Accounts wieder aktivieren, dabei wird nichts gelöscht (Backup!), seitdem funktioniert Mail normal.
 
Gleiches Problem hier.

Warum Fragst du hier nach Support für Betaversionen?
Leute gibts.... :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten