iOS Kurzbefehle (Shortuts): Gibt es ein Grenze (in Sekunden) für die "Warten" Funktion?

Diskutiere das Thema iOS Kurzbefehle (Shortuts): Gibt es ein Grenze (in Sekunden) für die "Warten" Funktion?. Hi, ist irgendjemanden bekannt, ob es ein maximum an Sekunden gibt, die ich bei der...

Scheibenwelt

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.551
Hi, ist irgendjemanden bekannt, ob es ein maximum an Sekunden gibt, die ich bei der "Warten"-Funktion der iOS Kurzbefehle verwenden kann? Ich habe einen kurzbefehl erstellt, der die Zahl der Sekunden aufgrund verschiedener Parameter ermittelt. liegt der im Bereich von 1-2 Minuten ist alles ok. Theoretisch kann er aber auch 10-15 Minuten liefern und da bricht der Befehl dann einfach ab. Kann das jemand weiterhelfen? Danke
 

Doorman

unregistriert
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
75
Laut Aussagen Reddit ist wohl um die 170 Sekunden die magische Grenze um noch halbwegs zuverlässig zu funktionieren.
Teilweise läuft es auch kürzer, teilweise auch länger.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die Warten Funktion im Hintergrund zuverlässig läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scheibenwelt
Oben