iOS iOS Kontakte Cardav Syncronisierung

  1. dtp

    dtp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    380
    Nee, nee. Die Pro-Version kann auch ganz normal zum Syncen mit den entsprechenden Clouds verwendet werden. Kalenderabos oder -importe gehen natürlich ebenso, wie Kalenderexporte. Zeitgesteuert aber auch die nur in der Pro-Version.

    ...die dann aber meistens was kosten, wenn auch nicht viel.
     
  2. Snyder

    Snyder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    49
    Owncloud habe ich nie ausprobiert, aber das pusht nicht? Seltsam. Auf meiner Synology läuft baïkal 0.27 und synct Kontakte und Kalender seit ewig ohne Probleme.
    Ist etwas OT, aber als Alternative zu icloud etc. Mal einen Blick wert.
     
  3. dtp

    dtp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    380
    Mit ownCloud funktioniert das Syncen auch ohne Probleme. Es muss nur halt vom Client getriggert werden. Ist aber - wie ich finde - nicht weiter tragisch. Übrigens läuft ownCloud 9.1.3 bei mir auch auf einer DiskStation.
     

Diese Seite empfehlen