iOS-Kalenderansicht wie ändern?

C

cari85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
129
Reaktionspunkte
12
Hallo!
IMG_7232.jpg


Seit neuestem ist die Kalenderansicht iOS bei mir auf dem iPad komisch, es erscheint eine Spalte rechts. Lieber wäre mir, wenn man den Tag auf dem ganzen Bildschirm sehen würde.

Kann man diese Spalte rechts irgendwie rausnehmen? Ich habe gestern leider nichts dazu gefunden...

LG, cari
 
Keiner, der eine Idee hat?
 
#Cari,

die Fülle der Information, die du hier angibst, ist zu verwirrend, um Antworten zu finden.
(Ironie-Modus aus"

Seit wann ist das so?
"Seit Neuestem" ist keine klare Angabe.
Welches IOS? (es soll ja mehrere geben, aber merkwürdigerweise gibt es auf ipads nur ipadOS...)

Gruss, Ciccio
 
Zuletzt bearbeitet:
#Cari,

die Fülle der Information, die du hier angibst, ist zu verwirrend, um Antworten zu finden.
(Irnie-Modus aus"

Seit wann ist das so?
"Seit Neuestem" ist keine klare Angabe.
Welches IOS? (es soll ja mehrere geben, aber merkwürdigerweise gibt es auf ipads nur ipadOS...)

Gruss, Ciccio
Oh sorry:)

Ich glaube, nach dem letzten iPad-Update, Softwareversion 15.7. Es ist ein iPad aus der 5 Generation, also etwas älter.

Davor war die Anzeige aber eine andere, diese unnötige Spalte rechts war nicht da gewesen.
 
Also wenn ich die Ansicht "Tag" wähle, dann sieht sie bei mir genau so aus wie auf deinem Screenshot und ich wüsste nicht, wie man die Leiste ausblenden könnte. Kann es sein, dass du davor immer die Wochenansicht hattest?
 
Also wenn ich die Ansicht "Tag" wähle, dann sieht sie bei mir genau so aus wie auf deinem Screenshot und ich wüsste nicht, wie man die Leiste ausblenden könnte. Kann es sein, dass du davor immer die Wochenansicht hattest?
Ich meine mich zu erinnern, dass die Leiste nicht da war...aber vielleicht täusche ich mich.
 
Zurück
Oben Unten