iOS Kalender Geburtstage genullt

H

henneschh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
131
Reaktionspunkte
42
Hey Leute. Ich hab seit heute ein seltsames Problem. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt werden meine Geburtstage genullt. Ich habe schon alles versucht aber keine Lösung gefunden. Habt ihr eine Lösung ? Lg
08DAF4D0-FCE8-4FC1-8FFA-52D3E5545501.jpeg
 
Hey Leute. Ich hab seit heute ein seltsames Problem. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt werden meine Geburtstage genullt. Ich habe schon alles versucht aber keine Lösung gefunden. Habt ihr eine Lösung ? Lg
Anhang anzeigen 270579

Da du den Dark-Mode nutzt vermute ich mal du hast iOS 13 Beta / Public Beta

bei mir werden die Geburtstage ganz normal angezeigt.
Kontrollieren einfach mal die Kontakte in der Kontakte App, lege einen Test User an und schau ob es mit dem geht
 
Beta halt. Dazu gibt es dort ja aktuell Probleme mit den iCloud-Daten. Der einzige Lösungsansatz kann daher sein, zurück zur letzten stabilen Version zu gehen.
 
Beta halt. Dazu gibt es dort ja aktuell Probleme mit den iCloud-Daten. Der einzige Lösungsansatz kann daher sein, zurück zur letzten stabilen Version zu gehen.
Cloud funktioniert bei mir wunderbar.
 
Cloud funktioniert bei mir wunderbar.
Was soll dieser Beitrag jetzt aussagen? Dass es bei dir läuft, macht die erheblichen Probleme in der Masse nicht weniger schlimm. Auch dem Fragesteller hilft es nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was soll dieser Beitrag jetzt aussagen? Dass es bei dir läuft, macht die erheblichen Probleme in der Masse nicht weniger schlimm. Auch dem Fragesteller hilft es nicht.

Du hast erwähnt das es aktuell Probleme mit der Synchronisation der ICloud gibt und ich habe geantwortet das bei mir der Sync problemlos geht. Ich habe Tips gegeben was der TE machen kann/könnte, Du schiebst es direkt auf die Beta. Die Synchronisation der iCloud kann Probleme bereiten, bisher ist das aber anscheinend zum einen kein Massenthema und zum anderen ist es bisher lediglich aufgetaucht durch die Aussage der Firma Ulysses. Schau in die Threads hier im Forum rein, da gibt es ebenfalls keine Meldung dazu. Nur weil es nun in den Medien hochgepusht wird, heisst es das ein massives Problem besteht. Kann genauso gut sein das nur der iCloud Sync der Ulysses App nicht funktioniert. Daher meine Aussage das bei mir keine Probleme gibt derzeit, es gibt allerdings Apps die sind noch nicht für IOS 13 inkl. iCloud optimiert (z.b. Bank4 stürzt direkt ab wenn man ICloud Sync einschaltet).

Deine Aussage „beta halt“ ist auch nicht zielführend und hilft dem TE ebenfalls nicht, aber ja es kann ein Problem mit der Beta sein. Ich kann es auf meinem Ipad/Iphone aber nicht nachvollziehen.


und hier noch etwas was ggf zur Lösung beiträgt:

https://www.reddit.com/r/iOSBeta/comments/cexl3g/bug_names_in_birthdays_are_missing/
 
Natürlich ist es hilfreich, zu erwähnen, dass gerade diese Beta gerade für solche Probleme bekannt ist. Dass dich der Fehler nicht betrifft, ist zwar schön für dich, hilft aber niemand außer dir weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Natürlich ist es hilfreich, zu erwähnen, dass gerade diese Beta gerade für solche Probleme bekannt ist. Dass dich der Fehler nicht betrifft, ist zwar schön für dich, hilft aber niemand außer dir weiter.

Das man generell antwortet mit Beta halt macht es besser? Egal, ich denke dem TE konnte hoffentlich geholfen werden, Du hast auch Deinen Teil dazu beigetragen. Danke und einen schönes Wochenende noch.
 
Zurück
Oben Unten