iOS iMessage aktivieren

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.576
Reaktionspunkte
53
Hallo!
1) Wie kann ich iMessage aktivieren?

2) Wie kann ich Wireless abschalten , bzw. das Mobil Datennetzwerk aktivieren , sodass es verwendet wird?

3) Kann man eigentlich über Wireless auch iMessage schreiben? Oder muss man das deaktivieren?


Kann mir jemand bitte dabei helfen?
 
Bissel Eigenständigkeit schadet doch nicht oder? Einstellungen -> Nachrichten -> iMessage vielleicht? Das Ding explodiert schon nicht.

Wireless? Meinst du WLAN? iMessage läuft über das Datennetz. Braucht also Internet. Ob ob per WLAN oder mobilen Datennetz ist egal. Mobile Daten werden unter Einstellungen -> Netzwerk aktiviert oder deaktiviert. Denk an einen Datentarif. Sonst haben wir morgen den Thread "Meine Rechnungen sind über xyz €".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herr der Ringe
iMessage aktiviert du wie oben genannt
wenn du über mobilfunk reinwillst deaktiviere das Wlan
Ja man kann über wireless schreiben (sonst gäbs kein imessage auf dem iPod Touch und den iPad WiFi)
 
Bei mir kommt da Auf Aktivierung warten , tut sich aber nichts!

Wo kann ich das einstellen dass das Mobilnetz verwendet wird als etwas anderes?
 
Vertrag oder Prepaidkarte?

Zur Aktivierung wird eine SMS ins Ausland (ich meine England geschickt). Wenn SMS ins Ausland gesperrt sind bzw. kein Guthaben verfügbar ist war's das mit iMessage.
 
Alles klar das kostet einmalig richtig ?
und wieviel ?
 
Eine Sms nach England nach Preisliste Deines Mobilfunkanbieters. Ohne Info, keine bessere Antwort möglich, sorry.

Grüße
 
Es wird aber nur einmalig sein , und nicht öfters richtig - zu bezahlen ?
 
Alles Klar , dann passt es auch so :) wenn man nur einmalig bezahlt!
Jetzt muss ich leider noch bis Aktivierung warten :D
 
Einmalig. Bei T-Mobile 29 Cent. Frag ... bitte ... deinen ... Mobilfunkanbieter ...

Wer ein iPhone hat und Angst hat ein paar Cent zu bezahlen der sollte das Gerät abgeben und gegen ein 100 Euro Android Gerät oder noch besser ein altes Nokia tauschen. Das Gerät ist ein Internetgerät und da sind die Folgekosten nunmal ein wenig höher. Nimm es mir nicht übel. Aber wenn ich auch draußen in Bahnen oder auf der Straße sehe wer inzwischen alles mit einem iPhone rumläuft ... naja.

Kurz um. Wenn du Infos zu deinem Gerät willst besuch http://www.apple.com/de. Dort gibt es die Handbücher zu den jeweils aktuellen iOS-Versionen. Für Fragen zum Tarif und Mobilfunkkosten wende dich an denen Mobilfunkanbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: otuerpe
Einmalig. Bei T-Mobile 29 Cent. Frag ... bitte ... deinen ... Mobilfunkanbieter ...

Wer ein iPhone hat und Angst hat ein paar Cent zu bezahlen der sollte das Gerät abgeben und gegen ein 100 Euro Android Gerät oder noch besser ein altes Nokia tauschen. Das Gerät ist ein Internetgerät und da sind die Folgekosten nunmal ein wenig höher. Nimm es mir nicht übel. Aber wenn ich auch draußen in Bahnen oder auf der Straße sehe wer inzwischen alles mit einem iPhone rumläuft ... naja.

Kurz um. Wenn du Infos zu deinem Gerät willst besuch http://www.apple.com/de. Dort gibt es die Handbücher zu den jeweils aktuellen iOS-Versionen. Für Fragen zum Tarif und Mobilfunkkosten wende dich an denen Mobilfunkanbieter.

Da hast du vollkommen Recht! Gott sei dank kenne ich mich mit dem iPhone aus :)
 
:rotfl: Dann hast Du uns hier die ganze Zeit gut verarscht oder ich komme heute nicht mit Ironie klar...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dilirias Cortez
Habe ich nicht! Ich wollte es einfach wissen! Ob man da einmalig oder mehrmals zahlen muss!
 
Zudem dauert die Aktivierung normal nur ein paar Sekunden.
 
Das Problem wurde gelöst , habe Wiederherstellung gemacht dann hat es geklappt!
 
Zurück
Oben Unten