iOS, iCloud und Mac nicht synchron (iCloud Drive)

ralph4711

ralph4711

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass das iPhone (iOS 15.0) und iCloud Drive (Webseite synchron ist aber leider nicht mit mein Mac mini (macOS 10.15.7).

Welche Einstellungen muss ich machen damit ich gemeinsam darauf zugreifen kann (wenn das überhaupt geht).

Ich hoffe ich habe alle Informationen geliefert, wenn nicht kann ich die nachreichen :)

Danke
Ralph
 
Auf jedem Gerät natürlich iCloud Drive aktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Update:

nach langem lesen und probieren hat das Abmelden und wieder Anmelden bei der iCloud auf dem Mac mini den Erfolg gebracht.

Nun ist alles synchron und so, wie ich es haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten