iOS fragt plötzlich nach iCloud-Passwort

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
seit Monaten wurde ich nicht nach meinem über 2FA gesicherten iCloud-Passwort gefragt. Gestern Abend ploppte plötzlich bei meinem iPhone 8 Plus die Abfrage auf. Weggeklickt, da ich nichts gemacht hatte und schon von früher die Erfahrung hatte, dass der Server manchmal spinnt. Dann wurden die Abfragen häufiger, auch auf weiterem iPhone und 2 iPads. Immer wieder weggeklickt, bis es nervte. Dann habe ich es schließlich doch eingegeben - und wurde aufgefordert, ein neues Passwort zu wählen!???????? Nun war ich in der Falle. Wenn man 2 iPhones, 2 iPad, 2 Macs und ein Apple TV hat, dauert so etwas mit 2FA schon einige Zeit.
Kann mir jemand sagen, warum so etwas aus heiterem Himmel passiert?
War der Fehler, dass ich die Aufforderung zu oft weggeklickt habe? Ich war nur unsicher, ob da nicht irgendein Hack vorlag...
 
hättest das pw mal lieber gleich richtig eingegeben :rolleyes:
 
Ach schatzi kannst es nicht lassen gell:no:
 
Das kannst bei schatzi vergessen der ist Miespeterig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin777
eher realist ;)
 
Schatzi du weißt wie ich das gemeint habe du alter Miesepeter:D
 
Zurück
Oben Unten