iOS Download über iTunes schlägt immer fehl

opiate

opiate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
944
Reaktionspunkte
53
Hallo miteinander,

ich möchte seit erscheinen von iOS 13 mein Xs mal wieder via iTunes Updaten. Bekanntlich wird da ja das ganze iOS geladen, nicht nur der Teil der seit der letzten Version geändert wurde.

Leider bekomme ich bei jedem Versuch iOS zu Downloaden den Fehler das eine Zeitüberschreitung eingetreten sei, der Download bricht ab und ich muss komplett von 0 beginnen. Das ist seit iOS 13.0 so und Zeit sich über alle Versionen bis zu neuesten 13.1.2.

Gibt es Tipps woran das liegen könnte? Ich habe zwar nicht das schnellste Internet, aber dennoch sollte das ja klappen.
Alternativ, kann man sich iOS irgendwo bei Apple direkt laden? Schließlich lädt iTunes ja auch nur eine Datei ins Dateisystem von der aus dann installiert wird.

Danke für eure Hilfe.
 
Du kannst es einfach direkt auf dem iPhone laden. Ich glaube da legt Apple mittlerweile am meisten Wert drauf, dass das funktioniert.
 
So habe ich es bei den bisherigen Versionen von iOS 13 auch machen müssen. Leider ist das aber nicht was ich möchte.
Ich werde den Mac bei Gelegenheit mal mit zu bekannten nehmen und den Download dort testen.

Für weitere Ideen / Lösungen die nicht auf OTA verweisen bin ich offen.
 
Zurück
Oben Unten