iOS Developer Program-Frage

N

NewWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
393
Reaktionspunkte
41
Hallo liebe Community,
ich programmiere seit geraumer Zeit ein paar Apps für mich als Hobby. Nun will ich sie auf mein iPhone testen und werde mich bei iOS Developer Programm anmelden. Ich würde gerne auch das neue iOS 6 testen. Nun habe ich gehört, dass in der Vergangenheit iPhones durch die Beta-Versionen beschädigt wurden. Nun meine Frage:
Weiß jemand ob Schäden die durch die Beta-Version entstanden sind vom AppleCare und dem iOS Developer Programm gedeckt werden.

Gruß Manuel :)
 
Die wollten sich bei mir zwar mal querstellen, mit etwas säbelrasseln haben sie dann aber doch getauscht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewWorld
Hallo Terrorkeks,
darf ich dich fragen wann das passiert ist? Bei iOS5 oder früher?

Gruß Manuel
 
Das Gerät hatte ein Problem mit der Power, und liess sich nicht mehr anschalten. Der Typ im Apple Store wollte es dann auf die Beta von iOS 5 schieben. Ich habe ihm gegenüber dann gesagt, dass die Software immerhin von Apple selbst kommt, und es ja nicht sein kann, dass man als registrierter und bezahlender Entwickler seine Garantie verliert. Er wollte darauf nicht reagieren. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich den Laden nicht verlasse, bis er entweder ausgetauscht, oder den Chef des Stores hergerufen hat. Auf wundersame Weise hat es dann doch geklappt.

Ich habe oft das Gefühl, dass in den Stores sehr schlecht geschultes Personal steht. So was ähnliches ist mir auch mal in Bezug auf den Bildungsrabatt passiert. Die kennen nicht mal ihre eigene Website...
 
Gibt es da irgendwo eine offizielle Stellungnahme oder AGB von Apple zum Thema Garantie/AppleCare von Dev-iPhones, deren UDID zu seinem Dev-Account hinzugefügt wurde? :)
 
Zurück
Oben Unten