iOS-Backup und TimeMachine

jonny-devo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich musste letztens meine Festplatte aufräumen und dabei mein iOS Backup löschen (da es 50GB eigenommen hat)
Jetzt muss ich da nochmal ran und habe versucht, es auf einem TimeMachine Backup wiederzufinden, allerdings ohne Erfolg.

Werden iOS Backups von TimeMachine ausgeklammert? Wenn nein, wo finde ich das wieder. Der Standardpfad, in Library/ApplicationSupport ist auf dem TM-Backup nicht auffindbar, auch Spotlight hat nich weitergeholfen.

Das Backup wurde definitiv vor dem Löschen gemacht.
Betriebssystem ist Catalina

Ich freue mich über Eure Tipps!
 
Der Spruch des Tages: Restore vor dem Löschen.
Nein, ich kann dir nicht helfen. Dein Backup ist für ewige Zeiten gelöscht. Zumindest nach meinem Wissensstand, sorry.
 
Ich kann nur sagen, wo die iOS-Backups bei Mojave gespeichert sind, auch die verschiedenen Versionen in Time Machine:

~/Library/ApplicationSupport/MobileSync/Backup

In deiner Benutzer Library, die evtl. erst sichtbar gemacht werden muss.
Bildschirmfoto 2020-07-11 um 10.25.00.png
 
Den Library Ordner ist sowohl auf meinem System als auch im TM Backup sichtbar. Das einzige was fehlt ist der MobileSynch-Ordner auf dem TM Backup
 
Du bist vermutlich in der falschen Library. Du musst in der Benutzer-Library suchen. Bei mir ist der Ordner dort vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also wenn du das nicht unter Optionen extra ausgenommen hast, sollten die Backups mitgesichert werden ... durch die Größe der zu sichernden Dateien kann es da aber zu Problemen kommen. Es müssen ja (in deinem Fall die 50GB) aufs TM-Backup kommen ... das kann schon etwas dauern und wenn man das immer wieder abbricht, weiss ich nicht wie sich TM dann verhält.

Wichtig ist es in der usr Library zu schauen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten