iOS Backup belegt 2Gb Speicher wird aber nicht angezeigt

Movex

Movex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
240
Reaktionspunkte
27
Hi,

ich habe seit gestern ein Problem mit meiner iCloud und zwar wird in der Übersicht angezeigt das 2Gb der iCloud mit einem Backup belegt sind. Möchte ich dieses aber löschen wird es nicht aufgelistet. Hat jemand eine idee wie ich diese 2Gb Speicher wieder zurück bekomme?

Auf den iOS Geräten is das Backup in die Cloud deaktiviert und es ist die iOS 9 Public Beta Installiert.
 

Anhänge

  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    149 KB · Aufrufe: 141
  • verwalten.png
    verwalten.png
    173,5 KB · Aufrufe: 138
Nicht wundern wenn eine Beta nicht das macht was sie soll..!

Sind wir schon bei der Public-Beta oder ist das noch die Entwickler-Version?
 
iOS9 hat noch Probleme mit iCloud Backup - Release Notes helfen.
 
man kann das backup auch am mac löschen.
Systemeinstellungen -> iCloud -> Verwalten
 
Geht ja gerade nicht - siehe im ersten Post die Bilder. Das ist ein Problem mit iOS9. Also warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Movex
... Und zwischendurch einen Bugreport schreiben...
 
Der ist schon geschrieben. :girli:
 
Habe das gleiche Thema. Habe ein Backup von 12gb gelöscht und iCloud gibt den Speicher nicht frei. Kann man sowas wie ein Format machen?
 
hallo und guten morgen. bei mir stand gestern noch nur 7gb frei (habe 25gb). das 12gb backup meines iphones war gelöscht und trotzdem belegte es noch speicher. habe über nacht manuell ein backup angestartet und es lief durch und es wird auch alles korrekt angezeigt. eventuell kann das ja jemand bestätigen? ios 9 public beta2.
 
Zurück
Oben Unten