iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

Alto's Odyssey ist gerade kostenlos erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und mausfang
Beide Alto-Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965 und mausfang
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolas1965
Nicht in der Liste, aber auch aktuell kostenlos: Superbrothers: Sword & Sworcery (ja mit w).
 
aktuell - 25.03.-30.03 - gibt's bei notebooksbilliger.de eine sog. "Happy Easter" Aktion, bei der man bis zu 40% günstiger einkaufen kann.

Habe mir dort gerade das Adobe Creative Cloud Foto-Abo inkl. 20GB mit Gutscheincode NBBHEADOBE für 'nur' 95,90€ geholt

Günstigster Preis ansonsten - 129,99€
Preis bei Adobe - 141,94€

Nachtrag: ... sorry, das geht hier ja um iOS-Apps, falscher Thread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Solche Angebote gab es früher nicht. Da sieht man ja doch, dass Adobe die wesentlich günstigere Konkurrenz wahrnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, AloeVera und mausfang
Ich nutze Usage schon etwas länger. Leider zählt es nicht richtig. Zeigt mir diesen Monat 17GB mobile Daten an. Das iPhone selbst ist schon bei 27GB.
 
Ich kann DataWidget empfehlen, das zählt bei mir mit recht geringer Abweichung. Hat zwar noch ein altes Widget aber ein wirklich sehr gutes und extrem informatives und übersichtliches. Weis allerdings nicht ob die App was kostet, damals hab ich sie so geladen.
 
@AgentMax Und die interne Statistik ist zur gleichen Zeit resettet wie Apples Statistik? Und zeigen beide die gleichen Daten an (Alles Netzwerk versus eingehend/ausgehend oder ausschließlich mobile Daten versus mobil+WLAN kombiniert)?
 
Ja. Gleichzeitig genullt. Allein der mobile Datentraffic von Spotify übersteigt die Anzeige der mobilen Daten in Usage.
Die WLAN Anzeige kann ich nicht kontrollieren. Die zählt iOS ja nicht für den User sichtbar.
 
Wers braucht: "Replica" (Bildschirm Teilen Cast TV) hat heute den ProVersion Lifetime InApp-Kauf kostenlos. Für die Leute interessant, die neben AirPlay ChromeCasts ansteuern wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Und falls wer normal per DLNA Standard übertragen will ohne Sticks oder Apps beim TV, der kann TV Assist nutzen, kostet zwar ein paar € aber für die App hab ich echt verdammt lang gesucht und davor ziemlich viel Schrott getestet. Einer der ganz wenigen Apps die ich mir gekauft habe. Vorher kann man sie kostenlos testen, hatte mich dann überzeugt.

DLNA können eigentlich die meisten Smart TVs von Haus aus, bei den LG TVs in meinem Bekanntenkreis klappt das jedenfalls echt prima.
 
Threema wurde noch nicht genannt? -50% bis morgen (glaube ich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zwar immer kostenlos aber ein guter Tipp den Viele nicht kennen werden:

TomTom Navi App, kostenlos!
Nein, nicht die Bekannte, sondern die unbekannte „kleine“ Version namens AmiGO!

Man hat zwar keine offline Karten und nicht zig Einstellungsoptionen aber das Wichtigste ist alles da: Bekannt gute TomTom Navigation und Routenführung, Stau/Traffikanzeige und Umfahrung, Warnung vor Blitzer und überhöhter Geschwindigkeit, bzw. sieht man immer wie schnell man fahren darf.

Bin jetzt schon ein paar mal damit gefahren und bin begeistert, damit hat auch Here WeGo endgültig ausgedient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, masta k, Technikhai und eine weitere Person
Auch wenns schon älter ist, aber bei TomTom fällt mir nur eines ein:
"Auch in Deutschland gibt es dieses Angebot" Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber, mausfang und Gwadro
Zurück
Oben Unten