iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt 2

heute einen link bekommen
Paste
1,99 € ;)

Paste – the new way to copy and paste for your Mac

habs probiert schaut gut aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Opera
Magic Launcher Pro ist momentan mal wieder kostenlos: https://itunes.apple.com/de/app/magic-launcher-pro-launch/id1121523480?mt=8

Damit lassen sich Widget-Shortcuts zu Apps oder Systemeinstellungen(z.B. zum VPN oder Ortungsdienste Menü) erstellen.
Oder es können Informationen wie IP-Adresse, Netzwerkverkehr, Barometer anzeigt werden.
Funktioniert mit kleiner Einschränkung mit 3D Touch.

Finde ich persönlich eine nette App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold und iPhill
Falls jemand ein gutes Notizbuch sucht, Notebooks 8 für IOS gibts grad mit 70% Rabatt, für Mac mit 50% Rabatt http://www.notebooksapp.com
 
Threema gibts aktuell für 0,99€ statt 2,99€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty Sock
Eine wohl besten Notizapps im Store ist gerade ermäßigt:
Good Notes 4 [universal] gibts momentan für 0,99€ statt 7,99€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und henryold
Wohl nicht nicht nur vorübergehend sondern jetzt permanent: Die bahnbrechende App Workflow ist von nun an kostenlos. Damit werden die funktionalen Möglichkeiten in iOS wirklich deutlich erweitert. Sehr erfreulich, dass Apple diese nun aufgekauft hat. Hoffentlich integrieren sie sie bald vollständig in das System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: henryold und Effe1989
Wenn jemand mit dem iPad Musik macht: die Apps von Korg sind gerade um 50% reduziert. Einfach nach "Korg Inc." suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und Trey
Ist jetzt nicht total neu, aber zur Zeit kann man sich im Apple Store, Anmeldung vorausgesetzt, die
App "infltr" kostenlos laden, da von Apple gesponsert.
Außer diversen Filtern gibt es auch die Möglichkeit perspektivische Verzerrungen (Begradigen, Spiegeln usw.) mit der App vorzunehmen.

EDTI: Ergänzend der Hinweis, dass 16 Filter enthalten sind.
 
Diabetes Tracking/Logbuch App (?) Glucose Buddy+ for Diabetes ist momentan kostenlos statt 7-8€

Da ich selbst kein Diabetes habe, kann ich nichts über die Qualität der App sagen.
Sie hat Beschreibung aber wohl seit 9 Jahren eine Top-Platzierung in den Charts.
Entwickler ist Gründer der Webseite TuDiabetes.com

Vielleicht ist sie ja für den ein oder anderen eine nützliche Ergänzung im Alltag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Diabetes Tracking/Logbuch App (?) Glucose Buddy+ for Diabetes ist momentan kostenlos statt 7-8€

Da ich selbst kein Diabetes habe, kann ich nichts über die Qualität der App sagen.
Sie hat Beschreibung aber wohl seit 9 Jahren eine Top-Platzierung in den Charts.
Entwickler ist Gründer der Webseite TuDiabetes.com

Vielleicht ist sie ja für den ein oder anderen eine nützliche Ergänzung im Alltag.
Finde es nicht auf meinen iPad oder iPhone oder iMac Appstore
(Apple :( )
 
Finde es nicht auf meinen iPad oder iPhone oder iMac (Apple :( )
Das ist eine reine iPhone-App. Entweder klickst Du direkt auf den Link im Beitrag oben oder musst bei den Treffern der manuellen Suche links oben "Nur iPhone" auswählen.
 
danke jetzt klappte es

aber ist ein Mischmasch aus Deutsch und English :confused:
 
täusche ich mich, oder ist Affinity photo gerade besonders günstig: 21,99
 
Du täuscht dich, ist der Standardpreis.
War ursprünglich nur für die Einführungsphase gedacht, wurde dann aber nach einer kurzfristigen Preiserhöhung als dauerhafter Preis festgelegt.
 
Du täuscht dich, ist der Standardpreis.
War ursprünglich nur für die Einführungsphase gedacht, wurde dann aber nach einer kurzfristigen Preiserhöhung als dauerhafter Preis festgelegt.
Aha

Edit: War zu spät für was gescheites. :D
 
Zurück
Oben Unten