iOS.apps auf dem A1 MacBookAir

T

t_heinrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
295
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das neue MacBookAir und hatte es so verstanden, dass man dort auch seine iOS.apps drauf installieren kann.

Ich hatte jetzt zwei konkrete Wünsche:
Beide Apps habe ich auf meinem iPhone.
Wenn ich den Link am Mac öffne, erhalte ich folgende Meldung "Diese App ist nur im App Store für iPhone verfügbar."

Mache ich etwas falsch?

Gruß Thomas
 
Nein, die Autoren müssen das dafür freigeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_heinrich
Was bei deinen Apps wie bei den allermeisten wohl nicht der Fall ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_heinrich
HealthFit wird auch nicht viel bringen da die Health Daten ausschließlich auf dem iPhone sind.
 
OK, das erklärt einiges. :mad:
 
HealthFit wird auch nicht viel bringen da die Health Daten ausschließlich auf dem iPhone sind.
Na ja, via iCloud kann ich syncronisieren und sehe auch die Daten auf meinem Mac.

Aber gut hat sich ja leider eh erübrigt.
 
Stand MacOS 11.2.3 auf meinem Mini:
HealthFit lässt sich immer noch problemlos installieren, scheitert aber bei dem Dialog um sich bei Health zu registrieren.
The Room: Old Sins besitze ich nicht, der Vorgänger The Room 3 läuft problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_heinrich
Zurück
Oben Unten