iOS.apps auf dem A1 MacBookAir

t_heinrich

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.04.2005
Beiträge
252
Hallo zusammen,

ich habe jetzt das neue MacBookAir und hatte es so verstanden, dass man dort auch seine iOS.apps drauf installieren kann.

Ich hatte jetzt zwei konkrete Wünsche:
Beide Apps habe ich auf meinem iPhone.
Wenn ich den Link am Mac öffne, erhalte ich folgende Meldung "Diese App ist nur im App Store für iPhone verfügbar."

Mache ich etwas falsch?

Gruß Thomas
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.960
HealthFit wird auch nicht viel bringen da die Health Daten ausschließlich auf dem iPhone sind.
 

DasPupa

Neues Mitglied
Registriert
28.03.2021
Beiträge
13
Stand MacOS 11.2.3 auf meinem Mini:
HealthFit lässt sich immer noch problemlos installieren, scheitert aber bei dem Dialog um sich bei Health zu registrieren.
The Room: Old Sins besitze ich nicht, der Vorgänger The Room 3 läuft problemlos.
 
Oben