iOS App für PDF autoscroll

anarchator

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
2
Suche verzeifelt eine App für iOS, die in der Lage ist, ein zirka 600 MB großes PDF File mit 622 Seiten automatisch zu scrollen, so dass ich das Display beim Lesen nicht berühren muss. Jemand einen Tipp?
 

noodyn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.471
Warum um alles in der Welt ist deine Datei so riesig? 1 MB pro Seite? Das ist ja wohl etwas übertrieben. Und wie willst du 600 Seiten lesen ohne das Display anzufassen? Oder hat das eine nix mit dem anderen zu tun?
 

anarchator

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2019
Beiträge
2
nun ja, es handelt sich hierbei um arabischen Text mit deutscher Übersetzung daneben. Ich lese täglich arabisch, brauche aber zum Verständnis den deutschen Text daneben. Kann also zwar arabisch lesen, aber deswegen trotzdem die Bedeutung nicht erfassen. Darüber hinaus handelt es sich um einen hochauflösenden Farbscan. Ich brauche also diese hohe Dateigröße. Und dann ist sie auch noch durchsuchbar (OCR) (zumindest nach deutschem Text suchen geht). Würde mir wünschen, dass meine "PDF Expert" App am iPhone, womit ich täglich und problemlos diese Datei lesen, eine Autoscroll Funktion hätte. Finde einfach keine iOS App, die das kann. Aber ich hatte sowas schon einmal. Also quasi automatischer Bildlauf mit einstellbarer Gesachwindkeit und Zoom In sollte auch kein Problem sein.
 
Oben