IOS: Anzeige Widget im Querformat abschalten?

macao

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
94
Reaktionspunkte
4
Moin,
wenn ich mein iPhone 11 Pro Max, iOS 14.4 im Querformat halte werden seit kurzem links Widgets eingeblendet. Das nervt natürlich beim Betrachten von Photos und Videos besonders. Wie lässt sich diese blöde Anzeige abschalten?
Besten Dank für einen Tipp im Voraus.
 
Hallo, kannst du mal einen Screenshot zeigen?
 
@macao
Mich würde das wirklich interessieren. Wie sieht das denn bei dir aus? Ich kenne den drehbaren Homescreen bisher nur bei den sg. PLUS Modellen. Eigentlich fand ich das gar nicht schlecht. Ich habe mir mal deine vielen Posts angesehen. Du scheinst ja immerwieder Probleme zu haben mit iOS und MacOS oder nutzt du sg. Jealbreaks?
 
Zurück
Oben Unten