IOS / Android Entwickler für bestehendes Projekt gesucht!

M

mstuff

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser Community,

mein Partner und ich sind auf der Suche nach einen IOS / Android APP Entwickler, da unser bisheriger Programmierer aus gesundheitlichen Gründen das Projekt nicht weiter betreuen und entwickeln kann.

Bevor wir den Auftrag an eine Agentur übergeben, würden wir gerne versuchen einen privaten Entwickler zu finden, es ist so einfach besser direkten Kontakt zu pflegen, sowie Absprachen und Meetings zu halten des Weiteren wird so das Projekt vom Ur-Entwickler betreut.

Bei den Projekt handelt es sich um eine fortlaufende Entwicklung, d.h. Folgeaufträge/-arbeiten sind gesichert sowie eine volle Integration in das Team ist möglich und auch wünschenswert.


Unsere Anforderungen bezüglich der Applikation sind:

- native Applikation (IOS -> Objective-C // Android -> JAVA)

- Funktionsumfang:
  • Informationsspeicherung in einer Online Datenbank (z.B. Benutzer und Inhalte)
  • Zugriff auf die Gerätehardware - Kamera, Mikrofon, GPS
  • Informationsaustausch zwischen Benutzern
  • Statistik über alle funktionalen Daten und Aktionen


Ich bitte um euer Verständnis dass ich keine genaueren Details bezüglich der Applikation geben kann ohne einen unterzeichneten Geheimhaltungsvertrag.

Preis nach Verhandlung - keine Stundensatzvereinbarung sondern ein Paketpreis.


Euer Profil:

- erfüllen der Applikationsanforderungen
- Zeit und Interesse an einen Projekt zu arbeiten und dies ständig weiterzuentwickeln mit uns als Team
- Erfahrung im App Developing Bereich
- ggf. Erfahrung im Web Developing Bereich (PHP, mysql)


Webserver und IOS Developer Account werden von uns zur Verfügung gestellt, braucht ihr weitere Arbeitsmittel / Tools wie z.B. Scripte, werden wir diese schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

Um die genauen Projektinfos bekanntzugeben würden wir gerne einen persönlichen Termin mit dir vereinbaren, selbstverständlich reisen wir zu deinen Aufenthaltsort an.
Auf Grund dessen dass eine Projektvorstellung sehr zeitaufwendig und nervenaufreibend ist bitten wir euch drum nur zu schreiben wenn ihr wirklich die Zeit, Lust und das ernste Interesse habt ein komplexeres Projekt zu entwickeln und immer weiter up to date zu halten.

Wenn möglich bitte Referenzen und eine grobe Preisvorstellung mit angeben.

Weitere Infos und eine persönliche Vorstellung von uns erfolgt über PN, sollten noch weitere Fragen bezüglich Funktionen o.ä. sein werde ich versuchen diese weitestgehend zu beantworten!

Wir würden uns freuen hier auf Macuser einen kompetenten Partner zu finden und nicht den Auftrag an eine Agentur in "mehrere Hände" geben zu müssen.


Mit freundlichen Grüßen



mstuff
 
Zurück
Oben Unten