iOS/Airpods Gen2: Auch keine Menüoption für "Dreifachtippen"?

sholzers

banned
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2017
Beiträge
312
Reaktionspunkte
56
Hallo,

haben die Airpods II wie die Airpods I eigentlich auch keinerlei konfigurierbare Option für die Aktion links bzw. rechts dreimal zu tippen? Nur doppelt tippen konfigurierbar?

Bei den Airpods Pro bedeutet dreimal "drücken" Vorheriger Titel, das wär an sich toll, nur ist "drücken" lange nicht so bequem wie "tippen", weshalb ich von den Airpods Pro wieder zurück zu meinen Airpods Gen1 bin. Die Frage ist also, können die Airpods Gen2 "Menü-mäßig" mehr als die Gen1?

Herzlichen Dank!
Susanne
 
Die Seite denn schon wieder vergessen die ich dir in deinem anderen Thema genannt habe?
https://support.apple.com/de-de/HT207010
Da steht alles.

Kurz gesagt. 3fach gibt es da nicht. Nur doppelt. Und da kannst du dir dann eine Funktion aussuchen. Vorwärts. Rückwärts. Siri. Start/Stop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, sholzers und RealRusty
Also wie bei Gen1. Schade:(
 
Einfach AirPod Kopien kaufen.

Urbanista Stockholm + können das. Ich denke die Air Pod Pro Kopie auch. Und das beste: es gibt auch andere Farben ;-)
 
Sind zu hässlich. Ich glaub, Apple könnte das relativ simpel via Software-Update einspielen:-/
 
Sind zu hässlich. Ich glaub, Apple könnte das relativ simpel via Software-Update einspielen:-/

Geschmackssache. Endlich mal schwarz kann ich da nur sagen.Das Design ist bei allen Stöpseln häßlich.

Dafür kannst Du sogar die Lautstärke per Touch steuern. Versuch das mal bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sholzers
ok, vielleicht probier ich die. Herzlichen Dank!
 
Ach, eins noch. Diesen tollen Trick mit der automatischen Ohrerkennung können diese Dinger auch?
 
Habt ihr euch einmal die Rezensionen dieser Urbanista Kopfhörer auf Amazon angeschaut?

Mir wären das viel zu viel massiv schlechte Bewertungen um dafür Geld auszugeben.

Hier einmal ein Test von Billig AirPods wenn man Geld sparen möchte.
(In Ohr Erkennung hat keins von denen)

 
Zurück
Oben Unten