iOS/Airpods Gen2: Auch keine Menüoption für "Dreifachtippen"?

sholzers

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
162
Hallo,

haben die Airpods II wie die Airpods I eigentlich auch keinerlei konfigurierbare Option für die Aktion links bzw. rechts dreimal zu tippen? Nur doppelt tippen konfigurierbar?

Bei den Airpods Pro bedeutet dreimal "drücken" Vorheriger Titel, das wär an sich toll, nur ist "drücken" lange nicht so bequem wie "tippen", weshalb ich von den Airpods Pro wieder zurück zu meinen Airpods Gen1 bin. Die Frage ist also, können die Airpods Gen2 "Menü-mäßig" mehr als die Gen1?

Herzlichen Dank!
Susanne
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.664
Die Seite denn schon wieder vergessen die ich dir in deinem anderen Thema genannt habe?
https://support.apple.com/de-de/HT207010
Da steht alles.

Kurz gesagt. 3fach gibt es da nicht. Nur doppelt. Und da kannst du dir dann eine Funktion aussuchen. Vorwärts. Rückwärts. Siri. Start/Stop
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, sholzers und RealRusty

davedevil

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
8.207
Einfach AirPod Kopien kaufen.

Urbanista Stockholm + können das. Ich denke die Air Pod Pro Kopie auch. Und das beste: es gibt auch andere Farben ;-)
 

sholzers

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
162
Sind zu hässlich. Ich glaub, Apple könnte das relativ simpel via Software-Update einspielen:-/
 

davedevil

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
8.207
Sind zu hässlich. Ich glaub, Apple könnte das relativ simpel via Software-Update einspielen:-/
Geschmackssache. Endlich mal schwarz kann ich da nur sagen.Das Design ist bei allen Stöpseln häßlich.

Dafür kannst Du sogar die Lautstärke per Touch steuern. Versuch das mal bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sholzers

sholzers

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
162
ok, vielleicht probier ich die. Herzlichen Dank!
 

sholzers

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
162
Ach, eins noch. Diesen tollen Trick mit der automatischen Ohrerkennung können diese Dinger auch?
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.660
Habt ihr euch einmal die Rezensionen dieser Urbanista Kopfhörer auf Amazon angeschaut?

Mir wären das viel zu viel massiv schlechte Bewertungen um dafür Geld auszugeben.

Hier einmal ein Test von Billig AirPods wenn man Geld sparen möchte.
(In Ohr Erkennung hat keins von denen)

 
Oben