iOS 9: Notizen Ordner erstellen = Drama!

Spinou

Spinou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
20
Moin, ich habe erstmal nur mein iPad Mini einem update unterzogen und gleich mal die
neue Notizen-Ordner Funktion ausprobiert. Klasse, habe jetzt einen Ordner auf dem iPad und
da auch die entsprechenden Notizen hinein bewegt.

Aber, nun sind diese nur noch Local auf dem iPad! Kann man denn keinen Ordner in
der Cloud anlegen?

Aber was noch viel besser ist.. ich kann die Notizen nicht "zurück" bewegen.. ich könnte
sie nur Local in einen anderen Ordner bewegen.
Jetzt kann ich gleich erstmal mein Backup zurückspielen oder jede einzelne Notiz (Inhalt) in
eine neue Notiz in der Cloud kopieren.

Geht das echt nicht anders? Wer hat damit Erfahrung? Warum nur Locale Ordner auf jedem Gerät ohne Sync.?

Zur Info, ich habe die Notiz App noch nicht komplett auf Neu umgestellt..
da ich das El Capitan noch nicht habe ;)
 
Zurück
Oben Unten